P3D PMDG 737

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

P3D PMDG 737

Beitrag von sim767300 »

Hallo liebe Gemeinde.

Daher ich mal am Airport gearbeitet habe und ich daher oft im Cockpit war, vorallem in dem der 737, finde ich die Fenster in der PMDG 737 P3D irgendwie ein wenig zu groß.
Normalerweise hast du wirklich wenig sicht nach außen bei der 737 und die Fenster sind irgendwie auch sehr klein.
Findet ihr die Fenster in der 737 P3D Version auch zu groß oder was meint ihr?

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
V1 - Rotate
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: P3D PMDG 737

Beitrag von lowi »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Scheibengröße im Vergleich zur FSX-Version verändert wurde.
Eventuell benutzt du in P3D einen anderen Zoomfaktor oder Sichtwinkel?
Mach doch mal zwei Screen mit demselben Zoomfaktor in FSX und P3D und schau dir dann an, ob du immer noch das Gefühl hast. Denn mit gefühlten Dimensionen ist das immer so eine Sache (zumal dir die Realität immer noch leicht anders vorkommt, als etwas, dass du auf einem Bildschirm siehst - daher ist der Vergleich Realität-Sim auch schwierig.).
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: P3D PMDG 737

Beitrag von streichholz »

Im Vergleich zu der fsx Version nicht anders.

Aber die Scheiben sind im Vergleich zur echten 737 wirklich zu groß, das hat PMDG selbst bestätigt. Das wurde damals wegen dem HGS so gemacht. Laut PMDG gibt es dann im SP2 eventuell die richtige Cockpitgeometrie.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten