Ryanair nach München?

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Ryanair nach München?

Beitrag von MatthiasKNU »

Ja, also ich hab jetzt persönlich nix gegen Ryanair.
Wie das Personal behandelt wird... Na Ja... Mehr als ein Grenzfall, dafür muss man aber auch sagen: Für die Ryanair-Piloten ist es besser, bei Ryanair Pilot zu sein, als gar kein Pilot zu sein...

Daher dürfen die von mir aus gern kommen... Auch wenn ich es nicht glaube.... Die Lufthansa hat bis jetzt noch jede neue Fluggesellschaft draussen gehalten... Ethiopian wollte kommen, China Southern wollte kommen, Mahan Air wollte kommen, Air Greenland wollte kommen, (und ich könnte jetz noch Stunden so weiter machen!)
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Ryanair nach München?

Beitrag von streichholz »

Stimmt schon. Wobei ich glaube, dass es für Ryanair Piloten nicht so lustig zugeht. Da ist es glaube ich angenehmer für Lufthansa, Vueling und Co. zu arbeiten.

Solange eine Fluggesellschaft nicht bei großen Reiseveranstaltern augenommen werden, bin ich da irgendwie skeptisch.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten