Komisch ist es schon... Als ob auch die Batterie versagt hat....
nun kenne ich mich mit den Triebwerken nicht aus aber ohne Bleedair, könnte die Kühlung vom Öl ja auch gefährdet sein. Wobei es sich auch abkühlen müsste sobald der Schub länger weg ist. Und die Hydraulik versagt auch komplett. Keine Ölpumpen...
Es waren kein Filter sondern die Heizugsrohre. Ein Rohr das aus vielen kleinen beheizten Röhren besteht. Oben aber zu flach war.
Ich denke aber nicht das PMDG das berücksichtigt. So gut sie auch sind, das ist dann schon etwas zu viel...
PMDG T7 Dual Engine Fail
- Aimoisinthehous
- Luftfahrtpionier
- Beiträge: 3799
- Registriert: 30.05.2013 15:16
- Wohnort: EDDT
Re: PMDG T7 Dual Engine Fail
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10 ,Samsung Galaxy Tab 3
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10 ,Samsung Galaxy Tab 3
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: PMDG T7 Dual Engine Fail
Das könnte echt viel sein. Mir macht noch zu schaffen, dass sich das Öl erhitzt hat.
Re: PMDG T7 Dual Engine Fail
Was mir noch eingefallen war, es kamen kurz Meldungen wie SATCOM und andere Systeme die nichts mit den Triebwerken zu tun hatten!
Ich werde es "heute" Mittag nochmal probieren!
Ich werde es "heute" Mittag nochmal probieren!
Liebe Grüße
David
Frankfurt, schöne Stadt am Main
David
Frankfurt, schöne Stadt am Main
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: PMDG T7 Dual Engine Fail
Als du nach dem Stall die Triebwerke hochgefahren hast, hast du da "Vollgas" gegeben?
Auf welche Temperatur hat sich das Öl in welcher Zeit erhitzt?
Ich hatte das Problem auch mal. Da war ich auf dem Weg nach KIAD und über den Azoren bin ich in ein saublödes Gewitter gekommen. Da waren solche Fallwinde drin, das die Maschine gute 5000 (von FL360) abgesackt ist. Da hab ich dann auch Probleme mit der Öltemp und der Hydraulik bekommen. Ich bin dann in Ponta Delgada "sicherheitsgelandet". Die Triebwerke haben bei mir aber gehalten!
Auf welche Temperatur hat sich das Öl in welcher Zeit erhitzt?
Ich hatte das Problem auch mal. Da war ich auf dem Weg nach KIAD und über den Azoren bin ich in ein saublödes Gewitter gekommen. Da waren solche Fallwinde drin, das die Maschine gute 5000 (von FL360) abgesackt ist. Da hab ich dann auch Probleme mit der Öltemp und der Hydraulik bekommen. Ich bin dann in Ponta Delgada "sicherheitsgelandet". Die Triebwerke haben bei mir aber gehalten!
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: PMDG T7 Dual Engine Fail
5000 Fuß abgesackt? Nicht schlecht. Das sind ja fast 2km o.O.
War das auch die -300ER?
War das auch die -300ER?
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: PMDG T7 Dual Engine Fail
Jap!
Bei der -200LR oder -F hatte ich das Problem nie gehabt!
Aber auch mit der 300ER hatte ich das Problem insgesamt 1 mal!
Bei der -200LR oder -F hatte ich das Problem nie gehabt!
Aber auch mit der 300ER hatte ich das Problem insgesamt 1 mal!