Urlaubsplanung

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
tefay
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 0
Registriert: 14.03.2013 17:41

Urlaubsplanung

Beitrag von tefay »

Schönen Tag euch allen :)

Ich habe eine Frage an euch, ich würde gerne mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen.
Allerdings soll sie davon nichts erfahren.

Ich bin auf der Suche nach Hotels in Kroatien.
Aber ganz wichtig ist, dass es am Besten ein Hotel in einer Wellnessregion sein sollte.
Vielleicht kann mir jemand bei http://www.fsxforum.de/
weiterhelfen?
LG
Zuletzt geändert von tefay am 02.10.2014 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von horstinette »

Moorjen,

ich hab mal eine Bekannte gefragt und sie meint über Ecken, dass die Region Istrien, die Insel Pag oder die Städte Split und Zadar am ehesten zu empfehlen seien, wenn es um deine genannten Ansprüche geht.

Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche!
Daniel
Bild
Antworten