Europäische Air Force One?

Für alle Themen die nicht im direkten Zusammenhang zum FSX stehen aber aus der Fliegerei kommen.
Antworten
Benutzeravatar
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Europäische Air Force One?

Beitrag von CptBalu » 12.11.2017 21:02

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Air Force One, für den EU-Ratspräsidenten bzw für Angehörge des EU-Parlaments, oder werden da, für "Staatsbesuche" ganz normale zivile Flüge genutzt? Ich bin einfach nur Neugierig, weil ich zu dem Thema bisher noch nie irgendwas gehört oder gelesen habe, weder im TV(Nachrichtensendungen) noch im Internet konnte ich was dazu finden.
Zuletzt geändert von CptBalu am 12.11.2017 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6308
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Europäische Air Force One?

Beitrag von MatthiasKNU » 12.11.2017 21:42

Nein, gibt es nicht.
Die fliegen normalerweise mit GLEX oder sowas rum. (Genauso auch die UN-Abgeordneten, die fliegen mit einer 737-700 oder GLEX rundum)
Viele Grüße
Matthias
____________________
Intel I7-7820X@4,6 GHz RAM 16GB Zotac GTX980, Win10 Pro 64bit
Sim: Prepar3D v4.1 64 bit
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Bild

Antworten