Original-Dateien für 747-400

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Original-Dateien für 747-400

Beitrag von Eagle-one »

Hallo zusammen

Ich bin wiedermal am Flugzeuge modifizieren, sogenannte Flieger für Lehrlinge. Ich kam kürzlich auf die Idee als mein Enkel mit der PMDG nicht klar kam. So mache ich jetzt unter anderem eine Posky 747-400 mit Default VC. Dies soll ja laut Posky nicht möglich sein  ;)
Auch eine abgespeckte MD-11 mit abgespecktem PMDG VC ist im geschehen. Das Ziel ist die komplizierten Vorgänge zu verkürzen oder zu eliminieren, so dass auch sehr junge Simmer sich herantasten können.

Soweit habe ich es geschafft bis auf einge kleine Datail wie kein Licht im Cockpit und Lenkgeometrie am Boden. Da ich leider die Default-747 nicht mehr Original auf dem Rechner habe, fehlen mir einige Dateien.

Was ich von euch bräuchte:

Ich wäre dankbar wenn mir jemand die unmodifizierte Aircraft.cfg und Panel.cfg zukommen lassen könnte. Eventuell noch die Gauges aber die sind z.Z. nicht wirklich wichtig.

Die Dateien können von mir aus auch per Mail oder ein Abbild gepostet werden.

Meine herzlichen Dank kommt schon im voraus!!!  :drinks: Das Freibier gibt es dann mal später  :D

.o.

LG

Eagle-one
 
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Original-Dateien für 747-400

Beitrag von fsx4you »

:thumbup: SUUPER!!

Solltest du's nicht eh schon bekommen haben, ich hab den ganzen Ordner der 747-400 da zum Downloaden eingestellt. Einfach oben rechts den Code eingeben, der angezeigt wird und runterladen. lg

(link gelöscht)
Zuletzt geändert von Anonymous am 17.01.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Original-Dateien für 747-400

Beitrag von Eagle-one »

Geht leider nicht  :'(

Hast eine PN

8)
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Original-Dateien für 747-400

Beitrag von fsx4you »

So, das hat sich erledigt, sollte noch wer den Thread lesen ;)

lg
Antworten