Luftfahrzeug überlastet

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Luftfahrzeug überlastet

Beitrag von fanofall »

RolandS hat geschrieben: UND die Schäden und Abstürze ignorieren stelle ich ganz einfach in den allg. Einstellungen ein??? JA ja ich weiss Du lachst dich wohl krumm an meinen dämlichen Fragen?

Gruss RolandS
Richtig, Einstellungen -> Realitätsgrad -> Abstürze und Schäden

...und immer positiv denken, wir sind doch da, um zu helfen  :)
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
RolandS
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 59
Registriert: 27.12.2009 21:12

Re: Luftfahrzeug überlastet

Beitrag von RolandS »

Hast Du mir keine Antwort auf meine dämmliche Frage betr. Einstellungen?

Besten Dank Roland S
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Luftfahrzeug überlastet

Beitrag von fanofall »

Beim lesen kann ich dir leider nicht helfen, ich hatte geschrieben: Einstellungen -> Realitätsgrad -> Abstürze und Schäden

Diesen Schritten musst du im Flight Simulator einfach folgen!
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
RolandS
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 59
Registriert: 27.12.2009 21:12

Re: Luftfahrzeug überlastet

Beitrag von RolandS »

Super, vielen Dank habe es kurz probiert und siehe da auch ich habe es geschafft danke deiner Hilfe. Glaube werde Dich noch oft mit meinen doofen Fragen belästigen.
So und nun einen guten Nachtflug und danke fürs Erste.

LG RolandS :super:
RolandS
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 59
Registriert: 27.12.2009 21:12

Re: Luftfahrzeug überlastet

Beitrag von RolandS »

kannst du mir bitte noch sagen wie ich vorgehen muss, soll um den flugzeugträger zu finden? bin ich zu doof oder zu ungeduldig, welchen fleiger empfiehlst du mir resp. wo finde ich ihn.

besten dank für das feedback

RolandS
Antworten