Learjet

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
lukas391

Learjet

Beitrag von lukas391 »

Hallo ich habe ein problem wenn ich mit dem learjet fliege liegt der ziemlich unruhig in der luft trimmung kann man garnicht ausser acht lassen habt ihr vielleicht eine andere lösung danke schon mal im vorraus
Tegelaner

Re: Learjet

Beitrag von Tegelaner »

Mit welcher Geschwindigkeit fliegst denn du ? Und wie viel Wind hast du eingestellt ?

Mfg Jerry
lukas391

Re: Learjet

Beitrag von lukas391 »

einstellung ist standart und geschwindingkeit 300 knoten
Tegelaner

Re: Learjet

Beitrag von Tegelaner »

Versuch mal etwas langsamer zu fliegen . Aber daran kann es eigentlich nicht liegen . Fliegst du mit Autopilot ? Und auf welcher Höhe ?


Mfg Jerry
lukas391

Re: Learjet

Beitrag von lukas391 »

Ich fliege ohne autopilto ja an der höhe liegt das glaube ich nicht das fängt ja schon beim star so extrem an
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Learjet

Beitrag von horstinette »

Schon an den Empfindlichkeiten des Joysticks rumgespielt? Wenn nicht, probiers mal mit Flusifix.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Learjet

Beitrag von nighthawk »

Das ist kein Problem,

der Learjet ist einfach so im Fsx.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Antworten