NEWBIE: ILS Anflug - sinkt nicht von allein

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Oeffi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2009 00:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: NEWBIE: ILS Anflug - sinkt nicht von allein

Beitrag von Oeffi »

Habe mir Anleitungen bei YOUTUBE angeschaut. Jetzt klappt alles. Habe die APR-Taste immer zu spät gedrückt. Wußte nicht, dass man die Landebahn 45Grad anschneidet und dabei die Taste gedrückt haben soll. Jetzt klappt alles. Danke!

In den Anleitungen hatten die immer so tolle Karten von den Zielflughäfen. Wie kommt man an solche ran. Ich meine, ich habe so eine auch schon mal aus dem Netz gehabt, doch jetzt finde ich den Link nicht mehr!

Gruss und danke an euch alle
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: NEWBIE: ILS Anflug - sinkt nicht von allein

Beitrag von nighthawk »

Link kann ich dir leider nicht geben aber die Karten heißen CHARTS.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEWBIE: ILS Anflug - sinkt nicht von allein

Beitrag von horstinette »

Oeffi hat geschrieben: [...]die Landebahn 45Grad anschneidet[...]

30, nicht 45 :)
Daniel
Bild
Antworten