Das Geschehen am Boden

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
FSchecker
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 46
Registriert: 12.09.2009 11:52
Wohnort: Berlin

Das Geschehen am Boden

Beitrag von FSchecker »

Ich habe mal 2 Fragen zu der Bodenabwicklung eines Flugzeuges im FSX
Wie fahre ich das Gate an mein Flugzeug? (wenn welche vorhanden sind)
Was muss ich machen dass vor dem Abflug die ganzen "Autos" kommen z.B. der Tankwagen oder der Gepäckwagen ,sowie es auch bei den anderen Flugzeugen im FSX ist, bevor sie Abfliegen.

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von horstinette »

1. STRG (oder Umschalt, kA) + J war das glaube ich.
2. AES besorgen. (trifft teilweise auch auf 1. zu, da geht das bei den Addonflughäfen)
Daniel
Bild
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von michikkk »

gepäckwagen kommt wenn du die frachttüren öffnest, strg+e+2 oder 3
tankwagen war glaube ich strg+h oder so..

schau mal nach bei der tastaturbelegung, dort steht das alles.

gruss
Freundliche Grüsse
Michi
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von horstinette »

Bedingung dafür ist aber, dass du den Flughafenverkehr, der nebenbei bemerkt sehtr viele Frames kostet, eingeschalten hast.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
FSchecker
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 46
Registriert: 12.09.2009 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von FSchecker »

Danke erstmal ich habe das gleich ausprobiert.
Den Tankwagen bekomme ich mit Umschalt+F
Das Gate per strg+J
Nun mein Problem die Frachtklappe geht mit strg+e+2 oder3 nicht auf sondern nur der Hauptausgang und in der Tasturbelegung im FSX steht das nicht drin.
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von michikkk »

ah du must strg+e drücken und dann gleich einzeln noch auf die 2 oder 3, sorry, habs vergessen zu erwähnen.
Freundliche Grüsse
Michi
Benutzeravatar
KrustenKäse
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2009 22:06
Kontaktdaten:

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von KrustenKäse »

Was ich für den Boden auch empfehlen kann ist Aes ist Hamma, aber ein bischen abzocke wegen seriennummer.
Ich mache keine Rechtschreibfehler! Ich schreibe Freestyle

www.fsx-tv.jimdo.com
http://www.flyonyx.de/x6/sig/5419-4.png
Tegelaner

Re: Das Geschehen am Boden

Beitrag von Tegelaner »

KrustenKäse hat geschrieben: Was ich für den Boden auch empfehlen kann ist Aes ist Hamma, aber ein bischen abzocke wegen seriennummer.
Und unterstützt nur wenige Airports . Also eigentlich nur die von Aerosoft und den Nürnberg Standard .

Hier mal die Liste : http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html .

PS: Für deine Fragen nächstes mal bitte die SUFU nutzen gibt es schon viele Beiträge von  ;) .

Mfg Jerry
Antworten