Flugsicherung (FSX)

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Triple-Seven

Flugsicherung (FSX)

Beitrag von Triple-Seven »

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Flugsicherung. Wenn ich den Tower kontaktiere ist im FS-Fenster die Sprache Englisch. Allerdings nur teilweise da steht dann z.B. "Dresden Kontrollturm, Condor 2544 is type 757, IFR to Heathrow ready to copy"
und anstatt das der Tower "steigen und halten sie 5,000" sagt, sagt er "steigen und halten sie altitude 5,000" usw. Also der sagt immer bloß ein paar Brocken auf Englisch, teilweise ist es auch deutsch.  Das Problem trat bei mir auf nachdem ich mit Hilfe von EditVoicePack ein neues Callsign eingefügt habe und alles neu geupdatet habe. Davor war alles noch normal. Ich muss also im EditVoicePack irgendetwas unbewusst verstellt haben. Ich weiß leider nur nicht was.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke schon im Voraus.
max1806

Re: Flugsicherung (FSX)

Beitrag von max1806 »

Du hast nichts verstellt. Das ist nach dem Einsatz von EditVoicepack in nicht-englischen FS-Versionen nunmal so. Darauf wird im Programm aber auch hingwiesen...
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Flugsicherung (FSX)

Beitrag von CGN/EDDK »

Sieht für mich STARK nach Editvoicepack aus. Da ist das Normal. Aber ist das so ein großes Problem  ??
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Triple-Seven

Re: Flugsicherung (FSX)

Beitrag von Triple-Seven »

Ja stimmt, ein großes Problem ist es nicht. Eigentlich gar kein richtiges. War halt bloß ein bisschen überrascht, weil es nur teilweise Englisch ist.
Aber danke für die schnellen Antworten.
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Flugsicherung (FSX)

Beitrag von Sascha55 »

Wie im richtigen Leben, auch alles vermischt und verdenglischt.
Da wird gegooled, gedownloaded, nach Terminen requested und ein KeyAccounter wünscht mir Merry Christmas.
In diesem Sinne
Hasta luego
Antworten