FSX SP2 lässt sich nicht installieren

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Grandpa

FSX SP2 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Grandpa »

Hall,

wenn ich das Original Microsoft SP 2 für den FSX de Luxe, English, installieren möchte, dann kommt während der Installation eine "Rolling Back Action" und die Installation wird abgebrochen. Es erscheint dann der vielsagende Hinweis: "Setup wurde vor der Komplettierung der Installation abgebrochen!" Keine Hinweis auf Fehler oder ähnliches. Wer kennt das evtl. und kann mir da helfen? Danke schon mal...

Peter ???
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: FSX SP2 lässt sich nicht installieren

Beitrag von CGN/EDDK »

Hi,

hast du vorher SP1 drauf gemacht. Weil das sollte vorhanden sein.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Grandpa

Re: FSX SP2 lässt sich nicht installieren

Beitrag von Grandpa »

... ja, das SP1 ist drauf. Ich habe auch schon den FSX einmal neu installiert, aber auch das brachte keinen Erfolg.

Peter
dshinn

Re: FSX SP2 lässt sich nicht installieren

Beitrag von dshinn »

hi,

hmmm, die deluxe... ist das nicht die Version mit Acc? Wenn ja dann ist da bereits der SP2 dabei...

dshinn
XeneX

Re: FSX SP2 lässt sich nicht installieren

Beitrag von XeneX »

@ dhsinn: genau das selbe ging mir auch durch den kopf. nur wenn acc schon drauf ist kommt die meldung, dass sp2 nicht mehr benötigt wird.

@ grandpa: versuch mal den fsx wie folgt zu installieren: fsx drauf, standardflug laden, dann fsx beenden, rechner neu booten, dann sp1 drauf, standardflug laden, fsx beenden, neu booten und dann sp2 drauf.

viel erfolg !
Antworten