My Traffic 2010 Problem

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

My Traffic 2010 Problem

Beitrag von tfuenf »

hallo leute,

habe folgendes problem mit my traffic 2010
die installation funktioniert ohne probleme aber sobald ich den fsx starte bekomme ich folgende fehlermeldung:

es sind mehrere objelte mit demselben titel vorhanden.
jedes objekt muss über einen eindeutigen titel verfügen.
a300 600 my paint 1
mytraffic\aircraft\a300mx


dieses fenster kann mit dem schliessen button beendet werden aber es kommen dann für alle paint und aircrafts diese meldungen.
wenn man dann 5 minuten sich durchgeklickt hat startet der fsx, in der scenerybibliothek ist auch mytraffic eingetragen und
bei einem freiflug ist der eddh auch voll mit flugzeugen.
nach einem neustart wieder das ganze von vorn !?

jemand ne ahnung ??

gruss

tfuenf
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: My Traffic 2010 Problem

Beitrag von barel »

diese Fehlermeldung erscheint bei WOAI auch ab und an mal. geh mal in das angezeigte verzeichnis und schick mir mal bitte die aircraft.cfg per PN. also nur was darin steht. eigentlich würde es mich wundern, wenn ich denselben fehler bei dem produkt finden würde wie bei WOAI.
hast du sonst noch ein Traffic-Addon installiert?
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

Re: My Traffic 2010 Problem

Beitrag von tfuenf »

info an alle zu meinem problem mit my traffic 2010.
eine neuinstallation des systems und fsx und anschliessend my traffic 2010
hat das problem gelöst ich denke es lag an alten dateileichen von my traffic 5.2 oder woai !

gruss und danke an alle  :thumbup:

tfuenf
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: My Traffic 2010 Problem

Beitrag von BoFrost »

Du hattest vorher My Traffic X 5.2 ?!? Und warum hast dich dann verschlechtert und My Traffic 2010 gekauft, anstatt das kostenlose Update auf My Traffic 5.2b Professional zu machen ?
Gruß
Frank

BildBild
Rene

Re: My Traffic 2010 Problem

Beitrag von Rene »

Ich habe My Traffic 2010 und habe keine Flugzeuge am Himmel und auf dem Rollfeld kann mir bitte einer helfen (FSX)
Antworten