Air Traffic Control

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Reinhold
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009 21:42

Air Traffic Control

Beitrag von Reinhold »

Gibt es ein Program oder add on welches Traffic Control Anweisungen gibt.
Zum Beispiel : jemand fliegt nach Frankfurt und erhaelt dann vom ATC die zu nehmende Anflugroute,zusammen mit Flughoehen,Stars etc etc
Dasselbe fuer einen Abflug ?

Ich wuerde das sehr interessant finden,weiss aber nicht ob es so etwas ueberhaupt gibt.Auf jeden Fall
habe ich noch nichts gefunden.

Danke Reinhold
S-Express

Re: Air Traffic Control

Beitrag von S-Express »

Du meinst jetzt aber nicht das eingebaute "ATC Tool" vom FSX? Du meinst schon was besseres?
Ich frag so blöd weil da war schon mal jemand der hat die Taste ö nicht gefunden auf seinem Compi.  ;D

LG S-Express
Reinhold
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009 21:42

Re: Air Traffic Control

Beitrag von Reinhold »

Nein,es muesste was wesentlich besseres sein als das ATC Tool vom FSX.
S-Express

Re: Air Traffic Control

Beitrag von S-Express »

Hmm ich glaub da gibts nichts. Ausser Online Fliegen. Aber was besseres als das 0815 ATC kenn ich nicht sonst hätte ich das sicher schon.  ^-^
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Air Traffic Control

Beitrag von st00pit »

Doch da gibt es ein Programm! Und zwar den Pro Flight Emulator deluxe:

http://www.amazon.de/Flight-Simulator-P ... B000W7XQUM

Ich hab den damals mal günstig  bei ebay ersteigert. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen mich mal tiefergehend damit zu beschäftigen!
Scheint nämlich etwas umfangreicher zu sein!  :morning:
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
S-Express

Re: Air Traffic Control

Beitrag von S-Express »

He Danke!

Du das werde ich mir mal genauer anschauen. Wenn es das hält was es verspricht dann ist das genau das was viele hier schon lange suchen.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Air Traffic Control

Beitrag von horstinette »

Da würde ich lieber die kostenlose Version IVAO nehmen :P
Daniel
Bild
S-Express

Re: Air Traffic Control

Beitrag von S-Express »

Jo dis is aber Online nicht HorstInette? Na und bevor ich Online bei euch mitmache muß ich aber noch 1000 mal besser werden als ich schon bin.
Sonst verderbe ich ja uns allen den Spass.  ;)

@ st00pit : Du wenn du mal Zeit hättest könntest du da mal das Programm auf Herz und Nieren prüfen? Mich würde das schon interressieren
                was jemand von "uns" dazu sagt. Ich habe jetzt sehr viel positives gelesen nur bevor ich es kauf würde ich gern noch wissen
                wie es den Rechner belastet und ob es wirklich so sau gut ist.  ;D
Zuletzt geändert von S-Express am 06.11.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Air Traffic Control

Beitrag von horstinette »

S-Express hat geschrieben: Jo dis is aber Online nicht HorstInette? Na und bevor ich Online bei euch mitmache muß ich aber noch 1000 mal besser werden als ich schon bin.
Sonst verderbe ich ja uns allen den Spass.  ;)
Ach quatsch, dafür gibts doch die Trainer und Einweiser. Die zeigen dir alles und bei gegebenem Interesse wird das auch 'spielerisch' ein extremer Spaß - sogar das "Lernen"  ´`
Daniel
Bild
Antworten