VFR Germany

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
Leese
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2009 23:24

VFR Germany

Beitrag von Leese »

Hallo,

habe hier im Forum bereits gesehen, dass einige VFR-Germany benutzen und gestochen scharfe Bilder veröffentlichten. Leider klappt das bei mir nicht so sehr. Habe einige Bilder hier veröffentlicht. Alles ist nur unscharf zu erkennen.

Mein System:
Celeron 3,07 GHZ
1,75 GB Ram
GeForce 7050 / 512 MB

Die Einstellungen im MFX habe ich aus dem Heft des VFR-Germany übernommen. Muß ich diese evtl ändern um eine bessere Bilddarstellung zu bekommen?

Hier die Bilder

Bild

Bild

Bild
Windows 7 64 bit
Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHZ
16 GB Arbeitsspeicher
GEFORcE GTX 650 2 GB Arbeitsspeicher
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: VFR Germany

Beitrag von horstinette »

Bei den "optimalen" Settings redet man meist von dem guten Mittelmaß zwischen Performance und Qualität. Wenn du hochdrehst und es deine Frames nicht allzustark beeinflusst, dann wird das wohl optimaler für deine PC Konfiguration sein.

Musste testen testen testen :)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: VFR Germany

Beitrag von st00pit »

Nabend!

Hast du FLUSIFIX ? Ich würde bei deinem System auf jeden Fall mal die autogenen Texturen runterschrauben, sprich weniger Bäume und Gebäude! Das kannst du mit besagtem FLUSIFIX (einfach mal googlen) ganz leicht einstellen...und noch einiges mehr!
Aber das sieht echt alles matschig aus und wenn du wirklich die Einstellungen aus´m Handbuch übernommen hast ist da was faul! Ich hab auch nicht das beste System aber  es sieht bei weitem schärfer aus...

Welche Version hast du? Gibt ja mittlerweile alle vier Himmelsrichtungen!
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
Leese
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2009 23:24

Re: VFR Germany

Beitrag von Leese »

st00pit hat geschrieben:

Welche Version hast du? Gibt ja mittlerweile alle vier Himmelsrichtungen!
Hallo Arne,

ich habe Nord, Süd und West. Die Qualität ist aber bei allen Versionen so schlecht.

Gruß Wolfgang
Windows 7 64 bit
Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHZ
16 GB Arbeitsspeicher
GEFORcE GTX 650 2 GB Arbeitsspeicher
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: VFR Germany

Beitrag von leonidas »

die 150 Euronen hättest du auch ins PC aufrüsten stecken können...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
Leese
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2009 23:24

Re: VFR Germany

Beitrag von Leese »

Hallo Leonidas,

sehr hilfreich. Vielen Dank.  :cool:
Windows 7 64 bit
Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHZ
16 GB Arbeitsspeicher
GEFORcE GTX 650 2 GB Arbeitsspeicher
dshinn

Re: VFR Germany

Beitrag von dshinn »

Bitte schön...  gern geschehe! Er hat aber nicht unrecht.

Wieviel Frames bringt Dein Rechner auf den Schirm? (Ich meine nicht in der Pampa - sondern zb in EDDF in 1000 fuss höhe) Wie schon gesagt reduziere die AutoGen Oblekte...

Der Regler: Radius Datiailgenauigkeit sollte weit rechts stehen. Ich habe auch ein Häckchen bei Landdetailstrukturen. Szeneriekomplexität ist sehr Dicht. Der Regler Automatisch generierte Szenery ist mittig...
Wasser habe ich meist nur auf 1*...

flugzeug wirft Schatten...  beide keine Haken.
Mit diesen Einstellungen musste halt ein wenig 'spielen' bis DU mit dem Ergebnis zufrieden bist... Deine Frameraten sollten nur in Ausnahmefällen unter 17-20 fallen 25 ist schon gut...
Allerdings rate auch ich zu einer Aufrüstung Deines Systems... Zumindest Ram... dann die cpu... eine andere GraKa wird sicher auch nicht schaden
dshinn
Zuletzt geändert von dshinn am 04.11.2009 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leese
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2009 23:24

Re: VFR Germany

Beitrag von Leese »

Hallo dshinn,

danke für die ausführliche Antwort. Wo kann ich denn die Framerate erkennen?

Gruß Wolfgang
Windows 7 64 bit
Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHZ
16 GB Arbeitsspeicher
GEFORcE GTX 650 2 GB Arbeitsspeicher
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: VFR Germany

Beitrag von st00pit »

Hallo!

Drücke Umschalt und Z ! Dann hast du oben links deine Framerate Anzeige! Bei mehrerem drücken bekommst du da dann auch deine Koordinaten angezeigt!
Wenn du FLUSIFIX hast kannst du die Framerate Anzeige auch noch erweitern, heisst das sie dir max und min Framerate anzeigt!
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
Leese
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2009 23:24

Re: VFR Germany

Beitrag von Leese »

Wenn die Framerate Bilder por Sekunde bedeutet, dann liegt diese bei einem Flug über Frankfurt in 1000 m Höhe bei mir leider nur bei 7-13. Kann ich die Framerate erhöhen? Wenn ja, wie.

Gruß Wolfgang
Windows 7 64 bit
Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHZ
16 GB Arbeitsspeicher
GEFORcE GTX 650 2 GB Arbeitsspeicher
Antworten