Win 7 und Scenery einfügen...

Hier wird versucht zu helfen ;-)
NH90

Re: Win 7 und Scenery einfügen...

Beitrag von NH90 »

Die haben doch die Aces gehen lassen, wo soll da jetzt ne Lösung herkommen?

Habe das beim googeln gefunden:

http://flusi.movie2digital.at/index.php ... tID=162768

und aus dem hovercontrolforum:

Once you have browsed to your scenery you wan't to add and you can see the scenery folder in the central window right click anywhere in that window then click the OK button. The scenery should now have been added. It's a bug since Vista!!!
Zuletzt geändert von NH90 am 10.11.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
dshinn

Re: Win 7 und Scenery einfügen...

Beitrag von dshinn »

Nun das Microsoft das GESAMTE Entwicklerteam des FSX vor die Tür setzte ist ganz sicher ein Gerücht... ...sicher haben die das massiv verkleinert. Das geschieht aber nach einer gewissen Zeit nach jedem Relaese einer Software, vielleicht nicht ganz so massiv wie jetzt auch noch durch die Rezzesion aber es geschieht. Und wer sagt das es nur das FSX EntwicklerTeam kann? Können die itgendwas was andere nicht können? Oder kochen die och nur mit Wasser?
Klar das Team kennt sich mit dem Quellcode wahrscheinlich am besten aus... FALLS sich da überhaupt wer auskennt  :haha: :haha:

dshinn
Benutzeravatar
labwingman
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 540
Registriert: 03.07.2008 00:48
Wohnort: near LFSB

Re: Win 7 und Scenery einfügen...

Beitrag von labwingman »

@ dshinn,

Du zweifelst MILLIONEN von Zeilencodes an, kannst aber nicht mal einen einzigen Satz ohne einen einzigen Fehler schreiben ?  :klapp: :drinks:


(nicht all zu ernst nehmen, ich schaff's ja auch nicht  ;) )




mfg Labwingman
mfg Labwingman
dshinn

Re: Win 7 und Scenery einfügen...

Beitrag von dshinn »

99% meiner Fehler in der Rechtschreibung geschehn (jop da fehlt ein EEEE) damit bestimmte Leute was zu bemängeln ham  :haha: :haha:

Nun das ich da wat anzweifel bezweifel ich... da steht doch deutlich das die dat schaffe...

dshinn

Oh wenn i will kann i och fehlerfrei schreiben - aba i werd ja hier net für bezahlt  :klapp:

dont worry be happy  :drinks:
Antworten