Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
fsxpilot1987

Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Beitrag von fsxpilot1987 »

Hallo erstmal,
ich bin neu hier also entschuldigt bitte wenn ich hier aus versehen typische Anfängerfehler begehen sollte...

Habe mit das Addon 737 pilot in command zugelegt, die Flieger funktionieren alle aber da das original Cockpit des Flugzeuges ziemlich reudig ist habe ich mir das panel der FSX 737 rein kopiert. Jetzt der Fehler, der Autopilot funktioniert soweit nur kann ich die Geschwindigkeit und den flightdirector nicht aktivieren  :gruebel:
Hab schonmal versucht was im Flusifix zu finden aber bisher erfolglos...

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Beitrag von lukasde »

Mal ne Frage...

Warum kaufst du dir ein Add-On mit Systemtiefe, wenn du dir dann ein Standardpanel reinkopierst? Das ist rausgeschmissenes Geld, das kannst du auch als Freeware bekommen.

Das Cockpit ist wahrscheinlich bloß "reudig" weil du es ncht bedienen kannst, kann es sein?  :mad3: Nicht bös gemeint...

Lukas

P.S. ich verschiebe das mal ins Troubleshooting
Zuletzt geändert von lukasde am 28.10.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas
fsxpilot1987

Re: Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Beitrag von fsxpilot1987 »

Ich wollte eigentlich ne Antwort die mir weiterhilft. Und ich denke nicht das ich mir unterstellen lassen muss das ich kein Knopf drücken kann. Wenns nicht geht dann gehts nicht und dafür brauch ich ne Lösung
burak5

Re: Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Beitrag von burak5 »

Mach mal ein Bild vom Cockpit.
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Beitrag von st00pit »

Ich glaube nicht das du das Standard Panel einfach so in die Wilco reinkopieren kannst!
Es werden ja  im Standard nicht alle Funktionen simuliert in der Wilco fast alle!!!
Das es da Ärger gibt ist eigentlich vorauszusehen...
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Tegelaner

Re: Probleme mit "737 Pilot in Command addon FSX", bitte um Hilfe

Beitrag von Tegelaner »

st00pit hat geschrieben: Ich glaube nicht das du das Standard Panel einfach so in die Wilco reinkopieren kannst!
Es werden ja  im Standard nicht alle Funktionen simuliert in der Wilco fast alle!!!
Das es da Ärger gibt ist eigentlich vorauszusehen...
Glaube ich auch . Das 737 Standart Panel ist auch sehr vereinfacht .

PS:Ich würde auch dass 737 PIC panel nehmen ist einfach realistischer aber du musst dir halt die Handbüchher durchlesen .Aber es ist ja deine entscheidung .

MFG Jerry
Antworten