FSX textur flimmert im DX10-Modus

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Mucke

FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von Mucke »

Hallo :)

Hab mein PC neu aufgesetzt mit Win7 und im DX10 Modus flimmert der übergang wenn sich 2 Landebahnen kreuzen. Im DX9 ist das nicht.
Weiß jemand was das bedeutet?

In welchem DX-Modi fliegt ihr? Wo kann ich mehr paar fps rausholen zwischen den beiden?

Liebe Grüße

Mucke
metall20.04

Re: FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von metall20.04 »

Das liegt daran das der FSX eigentlich nicht für DX10 ausgelegt ist und damit entstehen gerne solche Fehler.


Ich fliege im DX9 Modus und finde das ich mehr Frames habe als im DX10 Modus.
Mucke

Re: FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von Mucke »

okidoki :jop: unterschiede sieht man nicht wirklich oder?
metall20.04

Re: FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von metall20.04 »

Naja die Wassertexturen verändern sich ein bisschen aber sonst ist mir das eigentlich egal da ich eh REX benutze :)
Mucke

Re: FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von Mucke »

hab ich schon viel hier gelsen...was bedeutet dieses REX?
pc_doctor

Re: FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von pc_doctor »

Der Name sagt es ja , Real Environment Xtreme.
Reale Umgebungen , Extrem Reale Umgebungen :D

Für mehr Infos klicke hier:

http://www.realenvironmentxtreme.com/


mfG

pc_doctor
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: FSX textur flimmert im DX10-Modus

Beitrag von leonidas »

REX ist echt unverzichtbar... das beste Addon, wie ich finde. Steigert den Realitätsgrad enorm, dafür sinken nichtmal die Frames...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Antworten