Schrift ist unkenntlich

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
DR.COX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2009 17:11

Schrift ist unkenntlich

Beitrag von DR.COX »

Hallo Forum ist mein erster Post und muss gleich ein Problem schildern :barfy:
Ich spiele seid einigen Monaten Flight Simulator X und es lief auch alles super bs seid ca. einer Woche im single- und Multiplayer die Schrift erst sehr blass ist und dann ganz unlesbar wird, das wechselt sich ständig ab und tritt auch im Multiplayer im Chatfenster auf, was sehr stört , hier mal 2 Bilder: blasse Schrift Bild und unlesbare Schrift Bild. Hier mein System
CPU: Phenom II X3 720 3X2,8 GHz
Mobo: Asrock Alive Dual-ESata2
Ram: 2GB 1066MHz
Graka: HD4870 512MB

Habe schon Treiber neuinstalliert der Garfikkarte und auch schon das Spiel neu installiert, was aber alles nichts geholfen hat. :'(
Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen, vielen dank schonmal im Vorraus.
Zuletzt geändert von DR.COX am 23.10.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
pc_doctor

Re: Schrift ist nicht lesbar

Beitrag von pc_doctor »

Komisch , die Grafikkarte wurde aktualisiert also der Treiber und es geht immernoch nicht  :gruebel: :gruebel:
Das hatte ich auch mal , aber nach der Treiberaktualisierung ging es dann wieder.
Mach mal die Grafikeinstellungen niedrig sehr niedrig, und guck mal ob es dann funktioniert.

mfG

pc_doctor
DR.COX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2009 17:11

Re: Schrift ist nicht lesbar

Beitrag von DR.COX »

Hatte alles auf sehr neidrig auch die Auflösung runter gesetzt, hat aber auch nichts gebracht, so ein Mist aber auch.
Edit: Habe eben mal den Treiber der bei der graka dabei installiert, der ging immer am besten hat aber die Situation nur verschlimmert das Spiel ist jetzt auch noch sau langsam damit meine ich beim ESC drücken oder beim Menüwchsel im Spiel, gibts eigentlich irgendsoeine config datei die man löschen kann und dann eine neue erstellt wir, in der vlt. der Fehler stcken könnte?
Zuletzt geändert von DR.COX am 23.10.2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
dshinn

Re: Schrift ist unkenntlich

Beitrag von dshinn »

Hi.

jaaa so eine Datei gibt es... i gloob aba net das die bei deisem Prob hilft.

Oh jetzt fragste gleich wie die datei heisst... und wo die is...  :haha:


C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX  (die ist unter diesem Pfad zu finden, das: 'XXX' steht für den Benutzer!)
die Date heisst: FSX.CFG

Mach vorher eine Sicherung von dieser datei!!

dshinn

edit: wenn dieses Prob auftritt wechsel doch mal von Vollansicht auf Fenstersicht... und wieder zurück. Könnte sein das dies wieder zu einer leserlichen schrift führt  :fetch:
Zuletzt geändert von dshinn am 23.10.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
DR.COX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2009 17:11

Re: Schrift ist unkenntlich

Beitrag von DR.COX »

Gut es geht wieder habe nach der deinstallation nochmal alle rdner gelöscht und neu installiert jetzt gehts wieder danke für eure Hilfe :super:
pc_doctor

Re: Schrift ist unkenntlich

Beitrag von pc_doctor »

Na dann viel Spaß noch mit FSX und happy landing.

mfG

pc_doctor
Antworten