PMDG 747 FMC

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: PMDG 747 FMC

Beitrag von st00pit »

Meiskolben hat geschrieben:
Larsus hat geschrieben: ich hab mal selber eins geschrieben ... mit vielen Bildern

hatte aber nie die Zeit gefunden es Zu Vollenden bzw es zu Verbessern.

Aber den GROBEN ablauf beinhaltet es  :mad3:
Dann kannst du mir ja die Vorabversion schicken ich versuch mal schalu draus zu werden :super: :D

Kann mich vieleicht jemand die anleitung von Jens-Albert Schenk Per E-mail schicken avsim is ja down :'(

Hast Post!
Zuletzt geändert von st00pit am 26.10.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: PMDG 747 FMC

Beitrag von CGN/EDDK »

Für alle, die in Leipzig keine Scenerie haben und noch die alte Runwaykonstellation haben. Da gibst hier ein Afcad, damit die Runways jetzt Paralell sind: http://home.arcor.de/xmhx/sim/EDDP_0_92.zip

Installhinweis:

- ihr geht in diesen Ordner: ...:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery

- erstellt einen Ordner "EDDP" und in diesem den Ordner einen weiteren namens "Scenery".

- Die zwei BGL Dateien aus dem .zip Ordner kopiert ihr in diesen Scenery Ordner UND zusätzlich hier rein: ...:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\scenery

- Dann startet ihr den FSX. Geht in Einstellungen, dann auf Scenerybibliothek und dann auf Gebiet hinzufügen. Dort wählt ihr den eben erstellten EDDP Ordner aus und drückt auf okay.

Das wars. Ab jetzt solltet ihr zwei paralelle Runways haben.
Zuletzt geändert von CGN/EDDK am 26.10.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Antworten