Flight1 Produkte

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
lunge

Flight1 Produkte

Beitrag von lunge »

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem.Ich möchte bei Flight1 etwas bestellen.Nun seh ich da das es dort kostenpflichtige Downloads gibt.Kann mir jmd erklären wie das so mit der Bezahlung und Bestellung.Einfach downloaden und man bekommt eine Rechnung oder vorher Überweisen.Vlt. kann mir jmd helfen der dort schon etwas gekauft hat.
PS:Mein Englisch ist nicht so gut.
Danke
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von fsx4you »

vorher überweisen.
es gibt 2 möglichkeiten:

1. mit Kreditkarte
2. Mit Paypal.

Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du dir bei PayPal im Internet ein Konto eröffnen. Dann überweist du Geld von deiner Bank auf dieses Konto (wenn du e-banking hast, dann gehts noch schneller). Für den Kauf gibst du dann nur noch dein PayPal Konto an und die Zahlung erfolgt.

Versand auf Rechnung kannst du bei 90% aller Onlineshops vergessen (manche bieten es an, wenn man bereits mindestens einmal etwas bestellt und bezahlt hat)

lg
lunge

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von lunge »

Danke dir.Na man gut das ich Paypal hab
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von fsx4you »

Bitte^^

Ja ich hab mich sehr lange nicht dazu durchgerungen, aber es ohne Kreditkarte unmöglich auch kein PayPal zu haben, man kommt einfach nirgenswo hin.
dshinn

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von dshinn »

Hi,

das ist nicht richtig das man für Paypal eine Kreditkarte benötigt. Man brauch lediglich ein Bankkonto.

dshinn
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von fsx4you »

dshinn hat geschrieben: Hi,

das ist nicht richtig das man für Paypal eine Kreditkarte benötigt. Man brauch lediglich ein Bankkonto.

dshinn
Dann lies nochmals was ich geschrieben habe, ich sagte soviel wie ohne Kreditkarte UND ohne Paypal kommt man nirgendwo hin ;)
dshinn

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von dshinn »

ohoh  hihi
Ein wenig umständlich Deine erste Satzstellung... aber hast natürlich recht.  :drinks:

...die zweite hab sogar ich verstanden :haha:

sorry
dshinn
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flight1 Produkte

Beitrag von fsx4you »

haha ;)
:drinks: prost!
Antworten