FSX Acceleration aktivierungsprobleme

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Horst

FSX Acceleration aktivierungsprobleme

Beitrag von Horst »

Hallo

Ich habe mir vor eine paar Tagen FSX Acceleration zugelegt. DAnn habe ich es ordnungsgemäß instaliert.
Dann habe ich versucht es bei der öffnung des normalen FSX zu aktivieren, doch es kam nur eine Fehlermeldung:

FEHLERCODE:1-80004005

Danach kann ich dann acceleration nur als Testversion spielen.

Ich habe schon nach Lösungen des Problems gesucht, aber ich bin nichz fündig geworden.
Was soll ich jetzt machen?

Horst
S-Express

Re: FSX Acceleration aktivierungsprobleme

Beitrag von S-Express »

Hallo!

Also ich habe etwas rumgegoogelt und heraus kam das hier: http://tewon-swg.spaces.live.com/blog/c ... !176.entry

Hoffe das hilft dir weiter.

LG S-Express
Horst

Re: FSX Acceleration aktivierungsprobleme

Beitrag von Horst »

Ich habe es versucht, jedoch ohne erfolg. Die Datei lässt sich nicht ändern.

"UpperFilters kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim schreiben des Inhalts des Werts."

Was mache ich falsch?
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: FSX Acceleration aktivierungsprobleme

Beitrag von michikkk »

falls du vista hast, starte mal den regedit als admin.. bin mir nicht mehr sicher, passiert glaube ich sowieso, aber einen versuch ist es wert..

hast du denn rechner mal neu gestartet?
Freundliche Grüsse
Michi
Horst

Re: FSX Acceleration aktivierungsprobleme

Beitrag von Horst »

Ah danke mit den Adminrechten funktionierte es, und ich konnte es erfolgreich aktivieren.
Antworten