Thumbnails gehen nicht !

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Tegelaner

Thumbnails gehen nicht !

Beitrag von Tegelaner »

Hi , Ich habe mal wieder ein Problem unzwar wenn ich eine neue Thumbnail einsetzte funktioniert es nicht ! Es kommt das braune Flugzeug !
:drinks:
MFG Jerry
dshinn

Re: Thumbnails gehen nicht !

Beitrag von dshinn »

Das ist braun? :o

hast Du da die richtige Größe? (breite 256 und höhe 128) Ich glaube kleiner darf es sein, aber nicht größer!
Es muss JPG sein...
Und natürlich im entsprechendem Texturordner löiegen. Allerdings bin ich sicher das Du das alles weisst?

dshinn
Tegelaner

Re: Thumbnails gehen nicht !

Beitrag von Tegelaner »

Nein nicht Braun sondern das graue Flugzeug mit dem Fragezeichen oder so !
Danke die größe ist es !
MFG Jerry
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Thumbnails gehen nicht !

Beitrag von Eagle-one »

Die Grösse kann es nicht sein, die spielt nämlich keine rolle mehr! Das war mal so.

Ich mach teilweise bei meinen Fliegern eigene thumbnail..............Screenshot => als jpeg-Datei mit dem Namen "thumpnail" abspeichen => in die texturen des jeweiligen Fliegers einfügen..............that's it.

:D
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
sunnyboy2522

Re: Thumbnails gehen nicht !

Beitrag von sunnyboy2522 »

da gibts auch n programm: Autothumbnail

download: http://www.simviation.com/cgi-bin/syb2. ... bnail2.zip
Tegelaner

Re: Thumbnails gehen nicht !

Beitrag von Tegelaner »

Vielen Dank !
MFG Jerry
Antworten