Kein 2D Panel der Default Jets mehr

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Kein 2D Panel der Default Jets mehr

Beitrag von Eagle-one »

Hallo zusammen

Ich hab wieder mal was verbockt!  :bonk:Vor lauter installieren und rumpröblen und testen habe ich warscheinlich die Gauges vom 2D Panel gelöscht. Beim umschalten VC =2D stürzt mir ständig mein Sytem ab. An den Panel selbst oder *.cfg liegt es fast mit Bestimmtheit nicht. Habe nun fast alle Regiester gezogen  :bonk: 

:gruebel: Wie mir noch geläufig ist sollten im Gauges-Ordner drei CFG-Dateien sein?!? Ich glaub.......... MiniPanel.cfg, missionspanels.cfg und panel.cfg. Und genau die letztere ist bei mir nicht mehr drin. 
Könnte einer so freundlich sein und bei seinem FSX mal nachschauen? Noch besser wäre ein Screenshot des Gauges-Ordner. Ich wäre euch dankbar!

Absolut Spitze wäre wenn mir jemand eine Kopie der besagten Datei per PN oder Email schicken könnte.

Happy landing alleerseits

Eagle one
                                                                                               
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
pc_doctor

Re: Kein 2D Panel der Default Jets mehr

Beitrag von pc_doctor »

[img width=800 height=443]http://img24.imageshack.us/img24/1084/13247436.png[/img]

So, Bitteschön ! :drinks:


mfG

pc_doctor

PS: Rechtsklick/ Grafik Anzeigen

Ich habe auch nicht die Panel.cfg komischerweise :gruebel:
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Kein 2D Panel der Default Jets mehr

Beitrag von Eagle-one »

pc_doctor hat geschrieben: Ich habe auch nicht die Panel.cfg komischerweise :gruebel:
Hi pc_doctor

Sehe ich auch gerade, dass da keine drin ist :bonk: :bonk: Aber ich weiss, dass ich eine gelöscht habe.........Meine Schlussfolgerung = Das Problem muss dann eventuell anderswo liegen.

Ich such dann mal weiter weiter im Daten-Chaos  :girl:    


Und Erstmal herzlichen Dank für Deine Hilfe, finde ich Super!!!

LG

Reno

P.S. Sollte einer eine gute Idee haben bin ich auch nicht abgeneigt!!
Übrigens fsx.cfg ist schon erneuert und, und, und
Zuletzt geändert von Eagle-one am 01.10.2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Tegelaner

Re: Kein 2D Panel der Default Jets mehr

Beitrag von Tegelaner »

Bei mir funktioniert noch alles wenn du wilsst kann ich es dir schicken !

MFG Jerry
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Kein 2D Panel der Default Jets mehr

Beitrag von Eagle-one »

Hallo Du Starpilot  ;)

Danke für Dein Angebot, wäre eine super Idee!

Ich werde nun mal noch zwei drei Sachen austüfteln und dann sehr gerne darauf zurückkommen und melde mich dann per PN.  Ich habe nämlich kein Bock auf neu installieren.

Ich geb ein  :drinks: aus

Grüsse

Reno
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Antworten