Navigation Autopilot 737

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Navigation Autopilot 737

Beitrag von CGN/EDDK »

Tegelaner hat geschrieben: Hallo ich glaube bei der 747 gibts den einfach nicht . Du musst den Kurs auch nicht einstellen funzt auch ohne . Im FSX bei mir klappts ohne .

MFG Jerry
Doch geht. Im mittleren Display oben rechts in der Ecke steht das. Halt die Maus über die Zahl, dann kannst du das ändern.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
Quack

Re: Navigation Autopilot 737

Beitrag von Quack »

Wie erkenne ich denn, wann ich den Automatic Approach Button drücken muss? In der 737 hat man in seiner Anzeige ja einen Balken für das Funkfeuer. In der 747 fehlt der aber, bzw. die Anzeige ist generell eine andere.
Antworten