Anfängerproblem

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Hopfazitz

Anfängerproblem

Beitrag von Hopfazitz »

Hallo als relativer Neuling habe ich ein paar fragen die ich im Forumfand?
1. Gibt es ein Manual für FSX ?
2. Gibt es eine Standarteinstellung für die Flugzeuge, daß Sie auf der position (Gate) stehen bleiben, brems gesetzt. ?
3. hat jemand erfahrung mit der Wilco fleet CRJ? Speziell FMS update?
Danke im voraus

:klapp:

:cool:    :idea:
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Anfängerproblem

Beitrag von nighthawk »

Hopfazitz hat geschrieben: 2. Gibt es eine Standarteinstellung für die Flugzeuge, daß Sie auf der position (Gate) stehen bleiben, brems gesetzt. ?
umschalt und gleichzeitig die punktaste.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Anfängerproblem

Beitrag von horstinette »

1. Es gibt zum einen das Ausbildungszentrum und die Missionen, die für das Handling des FS vielleicht nicht verkehrt sind. Darüber hinaus gibts noch den Allzweckfreund Google, der hat bestimmt auch einiges für dich :)

2. In wiefern? Du kannst mit dem Flieger auf einer Parkposition starten, wenn du das meinst. Das machst du ganz normal, wenn du einen Flug startest bei der Ortseinstellung -> Airport -> unten Position (o.ä.)

3. Nur die 737, die Airbusseries und die Embraer - Updates lassen sich aber von Navigraph beziehen, ob die für dir CRJs auch funktionieren musste ma schauen - in deren Forum am besten...


:drinks:
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Anfängerproblem

Beitrag von Eagle-one »

Von meinem Sohn habe ich erfahren, dass es von Data Becker auch noch ein Buch geben soll.
Irgendwas mit: Offizielles Pilotenhandbuch  ??? Ich würde mal da nachschauen. Sonst kann ich nur HorstInette beiplichten!
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Hopfazitz

Re: Anfängerproblem

Beitrag von Hopfazitz »

Danke vorerst,
Leider geht es für mich am Thema vorbei.
Gibt es im FSX eine Einstellung, dass das Flugzeug z.B. mit gesetzter Feststellbremse , ohne laufend Triebwerke , usw. auf Position steht. ( Bei mir rollt die Maschine immer schon wenn alles hochgeladen ist) habe darüber nichts gelesen, ob es andere Grundeinstellungen gibt,

Gruß
Hopfazitz
max1806

Re: Anfängerproblem

Beitrag von max1806 »

Dazu startest du einen Flug ganz normal, konfigurierst alles, wie du es haben möchtest, öffnest dann mit Ü das Speichermenü und setzt unten den Haken bei "Als Standardflug abspeichern" und speicherst. Künftig sollten alle Flüge in der von dir gesicherten Konfiguration starten.
Hopfazitz

Re: Anfängerproblem

Beitrag von Hopfazitz »

Danke, das ist ein Tip,
probiers aus und seh mal ob der Flieger wieder gleich losrollt
Gruß
Hopfazitz
Antworten