Flughafeninformation

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flughafeninformation

Beitrag von fsx4you »

S-Express hat geschrieben: Jo weil Bruchpilot Jerry wieder an allen Knöpfchen gedreht hat bis alles verstellt war.  hihi
du mußt dann scho wieder auf deine ATC Frequenz zurück sonst hörst du nix is ja klar.
:haha: Bruchpilot Jerry. Wir sollten einen Club gründen ;)
Ich danke für die Hilfe! Ist das denn egal auf welche Frequenz ich geh?
...
:idea: bekomm ich dann nicht von einem Fluglotsen normalerweise zu hören, auf welche ich gehen muss, sobald ich den Flughafen anfliege?
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

Club der Bruchpiloten !

MFG Jerry
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

Ja normal bekommst du das schon gesagt. Jedesmal wenn du aus dem Bereich des einen ATC fliegst in den Bereich eines anderen hinein.
Darf ich fragen wie du das mit der Funkerei machst? @ Daniel
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flughafeninformation

Beitrag von fsx4you »

S-Express hat geschrieben: Darf ich fragen wie du das mit der Funkerei machst? @ Daniel
:mad3: naja...weisst du^^ ich bin eher passagier als pilot :) ich weiss jetzt nicht, ob ihr das versteht aber... ich bin eher so ein flugbrancherfaszinierter, der den flusi hat, um viele viele flugzeuge zu sammeln, von irgendwo nach irgendwo zu fliegen und sich voll freut, wenn er ne landung hinbekommt, ohne neben der piste zu landen^^
lange rede: Funkerei = Häää? ;)

Ich hab mir eh schon überlegt, ob ich mal ein angebot machen soll, i-wie so 50 euro für nen samstag, dass mir mal jemand alles erklärt wie und was und überhaupt >.< bis ich zeit dafür habe (im moment hab ich 60stunden arbeit pro woche) werde ich aber wohl bei meinem möchtegern-level (bruchpiloten haha) bleiben müssen :(
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

Ach wo habe mal Gedult! Mit 50 Stunden AZ komm ich auch zur Zeit hin.
Lerne immer nur Stück für Stück. Es ist ja nen Hobby und du mußt nur so gut sein wie du es von dir selber verlangst.
Wenn du beim nächsten Ausflug am Gate stehst und fertig zum Abflug bist drück mal die Taste [ö]!
Da geht die Funkerei los und das Frequenzwechseln geht automatisch nach dem die der eine ATC aufgefordert hat dich beim nächsten zu melden.
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flughafeninformation

Beitrag von fsx4you »

S-Express hat geschrieben: Ach wo habe mal Gedult! Mit 50 Stunden AZ komm ich auch zur Zeit hin.
Lerne immer nur Stück für Stück. Es ist ja nen Hobby und du mußt nur so gut sein wie du es von dir selber verlangst.
Wenn du beim nächsten Ausflug am Gate stehst und fertig zum Abflug bist drück mal die Taste [ö]!
Da geht die Funkerei los und das Frequenzwechseln geht automatisch nach dem die der eine ATC aufgefordert hat dich beim nächsten zu melden.
Hast eh recht ;)
ö also! dankedankedanke  .o. ^^
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

Ich bin bestimmt ein halbes jahr einfach ohne ATC geflogen !

MFG Jerry
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

Was natürlich deinen kleinen Ausflug nach Lyon Saint-Exupéry erklärt wo du doch eigentlich nach Genf wolltest.
Übrigens ich war vorhin extra wegen dir mit meiner 11er in LFLL. Die haben extra wegen dir beide Bahnen frisch geteert.
:haha:
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

Ich bin gar nicht falsch geflogen ich bin 2 mal auf genf angeflogen bin 2mal durchgesartet und dann musste ich dort notlanden !

MFG Jerry
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

Naja kann ja mal passieren das man 100Km vom Kurs abkommt. ;D
Wie kahms eigentlich zu den Go Arounds bei dir?
Antworten