Flughafeninformation

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Flughafeninformation

Beitrag von fsx4you »

Ihr seid lustige ;)
Ich habs nun mal versucht mit dem funkverkehr und hab mein horizont ein klein wenig erweitert ;)
Ich hab auch mal nen ILS anflug nach anleitung von dem tollen video versucht, hat alles geklappt bis zu dem moment, wo ich in die nähe vom flughafen kam, da war ich dann ein wenig überfordert mit knöpfchen drücken und funkverkehr bestätigen. schlussendlich hats dann auch nicht mehr funktioniert, weil ich zu spät dran war und in der nähe vom airport hab ich dann beim autopiloten "app" gedrückt und nix is passiert -> manuelle landung, zwar die landebahn erwischt, aber weil ich in der nacht geflogen bin, natürlich auf der 27 statt auf der 9 gelandet  :drinks:

tja^^ es wird schon ;)
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

S-Express hat geschrieben: Naja kann ja mal passieren das man 100Km vom Kurs abkommt. ;D
Wie kahms eigentlich zu den Go Arounds bei dir?
100 km sind dasw doch nicht !
Durchstarten : VERKEHR !

MFG Jerry
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

Haste Recht! Es sind nur 95.6Km. ;D
Guck nach wenn du mir nicht glaubst!
Benutze mal das Programm AISmooth. Go Around`s gibts dann zwar immer noch aber bei weitem nicht mehr soooo viele.
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

Was macht den das Programm genau ?

MFG Jerry
pc_doctor

Re: Flughafeninformation

Beitrag von pc_doctor »

Ich glaube , der erkennt die Ai Flugzeuge und leitet sie irgendwie um , irgendwie sowas.
dshinn

Re: Flughafeninformation

Beitrag von dshinn »

Hi,

hat sich was mit verfliegen  :haha: Oder auf der falschen Bahn zu landen...
Ich wollte gerade nach Tempelhof... meiner Ansicht nach war ich auch dort  ´`   hihi Nur war der Tower davon überzeugt das es Tegel is...  

dshinn
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

AiSmooth ist so eine Art Zusatzfluglotze. Der sorgt dafür das dir die KI Piloten nicht zudicht auf die Pelle rücken.
Ihr drei könt echt nen Club aufmachen. So viel wie heute habe ich schon lang nicht mehr gelacht.  ^-^
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

S-Express hat geschrieben: AiSmooth ist so eine Art Zusatzfluglotze. Der sorgt dafür das dir die KI Piloten nicht zudicht auf die Pelle rücken.
Ihr drei könt echt nen Club aufmachen. So viel wie heute habe ich schon lang nicht mehr gelacht.  ^-^
Velen Dank wo kriegt man das denn her und wie viel kostet das ?
PS: Hab grade den ausnahmsweise den Flughafen gefunden !

MFG Jerry
S-Express

Re: Flughafeninformation

Beitrag von S-Express »

Also habe eben geguckt. Die HP ist offline aber bei Flightsim.com einfach nach AISmooth suchen! V1.20 ist das Aktuellste.
Tegelaner

Re: Flughafeninformation

Beitrag von Tegelaner »

Vielen vielen Dank werde es sofort Installieren !

MFG Jerry
Antworten