FSX Lizenz

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
pc_doctor

FSX Lizenz

Beitrag von pc_doctor »

Hallo , da ich mich lange mit der Demo-Version bekannt gemacht habe , habe ich nun vor morgen FSX Professional zu kaufen.
Das Problem :
Ich habe 2 Rechner , kann ich es auf beiden Rechnern installieren oder ist die Lizenz nur für ein Pc ?


mfG

pc_doctor
Tegelaner

Re: FSX Lizenz

Beitrag von Tegelaner »

Du kannst sie auf beiden Installierren ! Geh bei mir auf jeden Fall !

MFG Jerry
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: FSX Lizenz

Beitrag von BoFrost »

Hm.. was funktioniert und was man darf, sind zwei unterschiedliche Sachen !

Hier ein kleiner Auszug aus der EULA:

Schnipp..........
1. OVERVIEW.
a. Software.  The software includes desktop application software.
b. License Model.  The software is licensed on a per copy per device basis.
2. INSTALLATION AND USE RIGHTS.
a. Licensed Device.  The licensed device is the device on which you use the software.  You may install and use one copy of the software on the licensed device. Except where this software is sold with development tools, this software is for entertainment purposes only. Where this software is sold with development tools, it may be used with those development tools as well as for entertainment purposes. In any event, this software cannot be part of an approved training program under the standards of the FAA or any other regulatory agency. Use of this software or any part of it to transfer data to another program not related to this software is prohibited.

..................

6. BACKUP COPY.  You may make one backup copy of the software.  You may use it only to reinstall the software.
7. DOCUMENTATION.  Any person that has valid access to your computer or internal network may copy and use the documentation for your internal, reference purposes.
8. TRANSFER TO ANOTHER DEVICE.  You may uninstall the software and install it on another device for your use.  You may not do so to share this license between devices.


.................Schnapp

Also, nein du darfst es nicht gleichzeitig auf einen zweiten, bzw. weitere PC's installieren und nutzen.
Gruß
Frank

BildBild
pc_doctor

Re: FSX Lizenz

Beitrag von pc_doctor »

Aber wenn ich , es auf einem Rechner deinstalliere udn dann auf einem anderen installieren dann ist es okay nicht wahr?
Benutzeravatar
Ich1992
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2007 16:41
Wohnort: Bayern

Re: FSX Lizenz

Beitrag von Ich1992 »

Hey mach dir da mal nich so einen stress deswegen, ich meine, du hast Geld für das Spiel gezahlt, und wenn du das spiel jetzt z.B. auf deinen Laptop und auf deinem Desktop Pc installierst wird dich deswegen keiner vor Gericht ziehen, denke ich zuminderst mal.
Solange die beiden pc dir gehören und nur du oder jemand aus deiner Familie sie nutz sollte das meines erachtens schon ok sein!

Ich denke mal jetzt werden einige anderer Meinung sein, aber so sehe ich das zuminderst mal.

Aber wenn ich , es auf einem Rechner deinstalliere udn dann auf einem anderen installieren dann ist es okay nicht wahr?
Ja das währe auf jeden Fall ok.
Zuletzt geändert von Ich1992 am 25.09.2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Stefan
Hippie

Re: FSX Lizenz

Beitrag von Hippie »

hahaha also ich bin mir sicher das ihr alle euch strengstens danach richtet, was in dem lizenzvertrag steht :D
Zuletzt geändert von Hippie am 27.09.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
pc_doctor

Re: FSX Lizenz

Beitrag von pc_doctor »

Also dieses Lizenzvertrag intressiert mich eigentloich garnicht :) . Ich wollte nur mal wissen ob es geht und nicht jetzt in diese Lizenz Sachen mich reinwerfen.

Naja soweit ich jetzt hier gelesen habe sollte es funzen , dann wünscht mir Glück für morgen:D

Danke nochmal an alle !


mfG


pc_doctor
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: FSX Lizenz

Beitrag von BoFrost »

Wie ich bereits schrieb. Was geht und was erlaubt ist, sind eben unterschiedliche Sachen.
Und ich denke man sollte hier im Forum darauf achten, nicht zu illegalem Handeln aufzufordern, das ist alles.

@pc_doctor in deinem ersten Posting, hast du aber deutlich auf die Lizenz hingewiesen.
Gruß
Frank

BildBild
Antworten