Drehzahl
Drehzahl
Hallo miteinander,
ich wollte mal wissen ob mir einer von euch mit der Drehzahl weiterhelfen kann.
Und zwar flieg ich (am gleichen Ort) und hab die Drehzahl am Limit, dann nochmal
und sie ist lang nicht so hoch wie sonst. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg Tim
ich wollte mal wissen ob mir einer von euch mit der Drehzahl weiterhelfen kann.
Und zwar flieg ich (am gleichen Ort) und hab die Drehzahl am Limit, dann nochmal
und sie ist lang nicht so hoch wie sonst. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg Tim
Re: Drehzahl
Wetter anders oder der Luftdruck. Sowas kann die Drehzahl schon mal beeinflussen.
Re: Drehzahl
Also kann ich nicht immer volle Leistung geben?
Re: Drehzahl
solltest du eh nicht.
das kann zu Überanspruchung führen.
Und 75% oder so sind spritsparend
das kann zu Überanspruchung führen.
Und 75% oder so sind spritsparend
Re: Drehzahl
Hi,
jo zur drehzahl... also ich weiss nicht ob das hier passt:
Es gibt da einige Flieger mit denen steht man vor einem Gate. Schubhebel ist auf position 0... trotzdem fängt der Vogel an zu rollen?!
Manchmal geh ich en Kaffee machen wärend FSX die Scenerydaten lädt um beim zurückkommen festzustellen das der Flieger abgestürzt ist
dshinn
jo zur drehzahl... also ich weiss nicht ob das hier passt:
Es gibt da einige Flieger mit denen steht man vor einem Gate. Schubhebel ist auf position 0... trotzdem fängt der Vogel an zu rollen?!
Manchmal geh ich en Kaffee machen wärend FSX die Scenerydaten lädt um beim zurückkommen festzustellen das der Flieger abgestürzt ist
dshinn
Re: Drehzahl
jup, kann ich nur bestätigen. Mein Onkel ist aus diesem Grund also er mal als er mit ner Jodel von Hamburg nach Ulm geflogen ist, abgestürzt über der Schwäbischen Alb. Der Motor brachte wegen Luftdruck und schlechtem Wetter nur noch einen Bruchteil der Maximalleistung im Steigflug.CGN/EDDK hat geschrieben: Wetter anders oder der Luftdruck. Sowas kann die Drehzahl schon mal beeinflussen.
Re: Drehzahl
Ich knüpfe mal hier an, dann brauche ich kein neues Thema zu erstellen.
Ich habe mir hier: (http://www.fs-flightcrew.de/index.php?p ... ew&katID=1)
den A319 & A320 runtergeladen. Ziemlich cool, allein schon wegen dem VC vom A321.
Nu hab ich aber das Problem, dass der A319 im Sinkflug (ab -3300 fpm) viel zu schnell wird. Das geht dann ganz schnell über 0.82 Mach.
Hab auch schon mit dem Luftwiderstand (Flusifix) herum experimentiert. Das Ding wird einfach viel zu schnell.
Hat jemand ne Idee? Weil sonst ist der A319 einfach super. Macht total viel Spaß mit dem Teil z.B. von Köln nach München zu fliegen.
Viele Grüße
Flaps25
Ich habe mir hier: (http://www.fs-flightcrew.de/index.php?p ... ew&katID=1)
den A319 & A320 runtergeladen. Ziemlich cool, allein schon wegen dem VC vom A321.
Nu hab ich aber das Problem, dass der A319 im Sinkflug (ab -3300 fpm) viel zu schnell wird. Das geht dann ganz schnell über 0.82 Mach.
Hab auch schon mit dem Luftwiderstand (Flusifix) herum experimentiert. Das Ding wird einfach viel zu schnell.
Hat jemand ne Idee? Weil sonst ist der A319 einfach super. Macht total viel Spaß mit dem Teil z.B. von Köln nach München zu fliegen.
Viele Grüße
Flaps25
Re: Drehzahl
Deine Sinkrate ist ja auch etwas hoch. 1800-2000 ft/m sind eigentlich ein guter Referenzwert.
Re: Drehzahl
Klar, 3300 fpm ist schon nicht ganz ohne, aber ist da nicht mehr drin? Was wäre denn beim Airbus 319 der maximale Wert?