Funkakzent ändern

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
sunnyboy2522

Funkakzent ändern

Beitrag von sunnyboy2522 »

Hi,

Kann man irgendwie den akzent auf deutsches englisch umstellen, bzw. gibts da ein addon (free oder pay is egal)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Funkakzent ändern

Beitrag von horstinette »

Ich glaube das EditVoicePack enthält Akzente, kann ich aber nicht genau sagen...
Daniel
Bild
sunnyboy2522

Re: Funkakzent ändern

Beitrag von sunnyboy2522 »

wie geht das dann
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Funkakzent ändern

Beitrag von CGN/EDDK »

Editvoicepack enthält keine Akzente. Man kann nur die Phraseologie der Flugsicherung auf euröpaische Standards umstellen. Die Stimmen bleiben aber die alten.
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
dakus

Re: Funkakzent ändern

Beitrag von dakus »

Und man kann die Geschwindigkeit der Sprache einstellen. Das ist nützlich!  ::)
dshinn

Re: Funkakzent ändern

Beitrag von dshinn »

dakus hat geschrieben: Und man kann die Geschwindigkeit der Sprache einstellen. Das ist nützlich!  ::)
Hi,

hmmm sind die dann noch zu verstehen? :perfect:

dshinn
Flaps25

Re: Funkakzent ändern

Beitrag von Flaps25 »

Saugeil, wo stellt man denn die Sprachgeschwindigkeit ein?

Hat mich schon immer gestört, gerade bei hohem Traffic (WOAI), dass ATC so langsam spricht.

Viele Grüße
Antworten