My Traffic 5.2 Installation

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

My Traffic 5.2 Installation

Beitrag von tfuenf »

hallo leute,

habe probleme bei der installation von mytraffic.
ich habe windows 7 64 bit und die normale installation von mytraffic ging ohne probleme.
nur sobald ich die scenerie im fsx einbinden möchte(soll) funktioniert das nicht.
ich wähle den mytraffic ordner und dem fsx verzeichnis aus und sobald ich OK anklicke
öffnet der mir den inhalt des ordners. ich habe bereits verschiedene sachen probiert da ich gelesen habe das es mit
benutzerechte zu tun haben könnte habe ich für diesen ordner alles auf voll gestellt aber auch nach einer neuinstallation des
mytraffics keine verbesserung erhalten.

kennt vielleicht jemand das problem ?  szenic

danke und gruss

tfuenf
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: My Traffic 5.2 Installation

Beitrag von BoFrost »

Gruß
Frank

BildBild
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

Re: My Traffic 5.2 Installation

Beitrag von tfuenf »

ich werds heut abend probieren und dann rückmeldung geben !!

DANKE
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

Re: My Traffic 5.2 Installation

Beitrag von tfuenf »

ja es geht  :super:
nach der anleitung hab ichs gemacht.
es hat wohl nur daran gelegen das man nachdem man den ordner ausgewählt hat nur
einmal auf eine freie fläche im ordner klicken muss und somit ist dann der mytraffic ordner in den scenerien eingerichtet !!

danke nochmal !

tfuenf
Antworten