Alt-Menü geht nicht mehr

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Karin_Pirecknil

Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von Karin_Pirecknil »

Hallo,
nach stundenlangem probieren wende ich mich an euch.
Durch drücken der Alt-Taste während eines Fluges öffnet sich normalerweise ein Menü.
Nur bei mir geht es, egal bei welchem Flieger, nicht.
Kann mir jemand helfen?
pc_doctor

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von pc_doctor »

Mit ein Menü meinst du , die Leiste die oben erscheint sobald man ALT drückt ?


mfG

pc_doctor
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von michikkk »

blöde frage, aber alt taste kaputt?
Freundliche Grüsse
Michi
Benutzeravatar
fsx4you
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 610
Registriert: 14.06.2009 02:18
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von fsx4you »

pc_doctor hat geschrieben: Mit ein Menü meinst du , die Leiste die oben erscheint sobald man ALT drückt ?
Wenn ja, also ich hab die immer an.
Rechtsklick während des Fluges mit der Maus und dann "Symbolleiste ausblenden" (oder so ähnlich), wenn dort ein Hacken ist, dann draufklicken und dann kommt sie wieder...
michikkk hat geschrieben: blöde frage, aber alt taste kaputt?
:super: lustig :D Man hat aber doch zwei davon oder ;) vielleicht sind beide hin hahaha
Karin_Pirecknil

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von Karin_Pirecknil »

aalso:
pc_doctor hat geschrieben: Mit ein Menü meinst du , die Leiste die oben erscheint sobald man ALT drückt ?


mfG

pc_doctor
genau diese.
michikkk hat geschrieben: blöde frage, aber alt taste kaputt?
nö, die funktionieren.
daniel.gut.85 hat geschrieben:
Wenn ja, also ich hab die immer an.
Rechtsklick während des Fluges mit der Maus und dann "Symbolleiste ausblenden" (oder so ähnlich), wenn dort ein Hacken ist, dann draufklicken und dann kommt sie wieder...

:super: lustig :D Man hat aber doch zwei davon oder ;) vielleicht sind beide hin hahaha
hmm... rechtsklick geht auch nicht.
was is mit meinem fsx los???
S-Express

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von S-Express »

Mal ne Frage.

Wenn du mit der Maus an den oberen Bildschirmrand gehst, verschwindet die dann oder kannst du den Mauszeiger noch sehen?
Karin_Pirecknil

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von Karin_Pirecknil »

ich kann den mauszeiger noch sehen.
Aber wenn ich Alt drücke, und habe gerade die Sicht gewechselt, dann bewegt sich diese rote Schrift(z.B. Fester Beobachter) nach unten.
Als wäre die Leiste "unsichtbar". :o
S-Express

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von S-Express »

Hmm. Hast du in letzter Zeit irgendwie was an der Grafikkarte gemacht? Optionen verstellt oder nen Treiber neu aufgespielt?
Wenn alles nix hilft dann probier mal die FSX.CFG mit FlusiFix neu zu erstellen. Ansonsten bin ich echt Ratlos.  ???
Karin_Pirecknil

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von Karin_Pirecknil »

Nein, wederOptionen noch Grafik -.-
S-Express

Re: Alt-Menü geht nicht mehr

Beitrag von S-Express »

Oki dann probier mal das mit dem FlusiFix aus. Wenn das nicht geht dann schreibe mal bitte was du für eine GraKa hast.
Vielleicht weiß dann jemand was sich bei dir verstellt hat.Ach und Betriebssystem wär auch gut zu wissen.

PS: Ach und vielleich mal schnell den neusten Treiber installieren. Mit etwas glück wars das.
Zuletzt geändert von S-Express am 10.09.2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten