Datenausführungsverhinderung von Vista

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
big-daddy
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2009 23:21
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Datenausführungsverhinderung von Vista

Beitrag von big-daddy »

Hey.

Seit ein paar Tagen ( ich glaube seit dem ich die Wilco 737 oder die 747 PMDG fliege) stürzt mein FSX immer wieder ab und will sich neu starten.
Die Fehlermeldung sagt mir dann, dass das Prog. "Datenausführungsverhinderung" von Vista den FSX beendete.

Da ich die FSX.exe nich zu den Ausnahmen hinzu nehmen konnte, deaktivierte ich dieses Prog. komplett.
Jetzt kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, doch beendet/neugestartet wird FSX trotzdem!  :bonk:

Auch der FSX ist gestern wieder neu install. worden, doch gebracht hats nüscht.  :fetch:


Grüße,
Mike
S-Express

Re: Datenausführungsverhinderung von Vista

Beitrag von S-Express »

Hallöchen!

Du kann es sein das du beim installieren eines der Addonflugzeuge mal beim einfügen der Gauges irgendwann auf nein geklickt hast?
Also wenn nach dem Installieren des Addon`s der Flusi das erstemal gestartet wird kommen normalerweise diese Abfragen ob das Gauge xy
ausgeführt werden darf? Weißt was ich meine?

LG S-Express
Benutzeravatar
big-daddy
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2009 23:21
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Datenausführungsverhinderung von Vista

Beitrag von big-daddy »

Jup, ich kanns nachfüheln was de meinst ;) , aber dat isses nich. DENN, selbst beim ersten Starten des FSX mit dem neuen Gauge (also genau die Situation die du beschrieben hast) ist der schonma abgekackt  :verueckt: !

Das wir und nich falsch verstehn. Dat Problem tritt nich nur mit den 2 beschrieben Flugzeugen auf. Auch bei Standarddingens passiert das.


Greeeeez  :)

Mike
S-Express

Re: Datenausführungsverhinderung von Vista

Beitrag von S-Express »

Hmm tja dann bin ich überfragt. Kannst höchstens mal versuchen den FSX als Administrator auszuführen.
Bei mir ist die Benutzerkontensteuerung immer an und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
Bis jetzt habe ich von so einem Fehler auch das erste mal gehört.
Benutzeravatar
big-daddy
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2009 23:21
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Datenausführungsverhinderung von Vista

Beitrag von big-daddy »

Als Admin zu starten hat och nichts gebracht  :gruebel:
Benutzerkontensteuerung is eh schon aus.

Vielleicht takte ich mein CPU wieder auf 0 und schau dann ma nochma....


Greez
Mike
Antworten