Mustang brennt nach Start

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
SCRAM

Mustang brennt nach Start

Beitrag von SCRAM »

Hallo zusammen,

Ich hoffe die Frage hat noch keiner gestellt:

Sobald ich mit der Mustang starte, beginnt der Motor zu rappeln um sich ein paar Sekunden später in Rauch und Flammen aufzulösen, unabhängig davon, ob ich Schäden durch Belastung ein oder ausschalte.
Muss man bei der Mustang noch irgendetwas verstellen nach dem Start oder woran liegt das? ??
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Mustang brennt nach Start

Beitrag von michikkk »

das problem habe ich auch wenn ich mit 100% schub fliege.. geh mal zurück auf 80% und gib nur 100% für kurzzeitige manöver..
Freundliche Grüsse
Michi
SCRAM

Re: Mustang brennt nach Start

Beitrag von SCRAM »

Das hilft leider nicht, der Motor verliert an Leistung, fängt an zu rappeln und dann brennt er wieder... :-[
FlyingHomer

Re: Mustang brennt nach Start

Beitrag von FlyingHomer »

^^
Als begeisterter Mustang-Pilot erkläre ich dir gerne was du da machen musst.

Also 2 Möglichkeiten:

1.Du musst bei Realitätsgrad nicht das Schäden durch Überlastung wegklicken, sondern da gibts extra nur für die Mustang die Option "Triebwerkschäden durch Überanspruchung" is da kein Hacken, dann kannst se voll fliegen.

2. Is da ein Hacken, dannmusst du das Kühlspray fürs Triebwerk aktivieren (is ein Schalter im VC), welches aber nru für ne gewisse Zeit verfügbar ist.
dshinn

Re: Mustang brennt nach Start

Beitrag von dshinn »

Hi,

danke schön  :drinks: :super:
...man muss nur lang genug warten... ...dann fragt scho einer  :cool:

dshinn
SCRAM

Re: Mustang brennt nach Start

Beitrag von SCRAM »

Vielen Dank! SIe fliegt endlich  :cool:
Antworten