Fehler-Report im FSX

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
haroflieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 270
Registriert: 24.12.2008 11:27
Wohnort: Essen

Fehler-Report im FSX

Beitrag von haroflieger »

Hallo Hobbyflieger,

habe mir soeben einmal den Fehler-Report ausgedruckt und es erscheinen jede Menge Fehler.

[img width=800 height=587]http://i26.tinypic.com/20p1rau.jpg[/img]

Meine Fragen sind :

1. Haben diese Fehler Einfluss auf das Programm ?

2. Wie kann ich die Fehler korrigieren?

Hier der Ausdruck einer angesprochenen aircraft.cfg 
[img width=800 height=587]http://i32.tinypic.com/jrve9u.jpg[/img]

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß  Harald
mfG
Harald
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von fanofall »

Was hälst du davon, die ganze aircrft.cfg nochmal zu erneuern oder die ganze Maschiene zu deinstallieren?
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
Benutzeravatar
haroflieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 270
Registriert: 24.12.2008 11:27
Wohnort: Essen

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von haroflieger »

danke für die schnelle Antwort,

wenns nur die eine Maschine wäre, wäre es ja kein Problem,
aber wie Du siehst, ist dieser Fehler auch bei allen b738-800 Maschinen.

Muss ich die alle erneuern ?
mfG
Harald
S-Express

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von S-Express »

Mal ne Frage. Kanns denn sein das das Model eine 737-600 ist und du die Bemalungen für die 737-800 instaliert hast?

Die Fehler oben scheinen alle von den Bemalungen zu kommen.Der Ausdruck unten,also der zweite bezieht sich aber auf die 600er und nicht auf die
800er die im ersten Ausdruck stehen.

Edit: nein das ist es nicht. Du hast die Bemalungen Doppelt pro Flugzeug.Mußt in der.CFG löschen bzw. umschreiben.
Zuletzt geändert von S-Express am 06.09.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haroflieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 270
Registriert: 24.12.2008 11:27
Wohnort: Essen

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von haroflieger »

hallo S-Express,

möglich, dass ich hier die Bemalungen falsch installiert habe,

werde das mal prüfen.

Danke für den Hinweis.

Gruß Harald

P.s.  Hat es denn Auswirkungen auf das Programm ?  Denn seltsamerweise funktionieren alle Maschinen.
Zuletzt geändert von haroflieger am 06.09.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfG
Harald
S-Express

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von S-Express »

Du das ist ganz einfach. Ich lande erst mal so in ner Viertelstunde in EDDF dann guck ich mal nach. Du mußt nur ne Zeile löschen aber da möcht ich vorher reingucken und das geht eben nicht.  ;)
Benutzeravatar
haroflieger
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 270
Registriert: 24.12.2008 11:27
Wohnort: Essen

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von haroflieger »

danke Dir schon im Voraus für Deine Mühe.

Werde dann morgen nach Deinen Anweisungen handeln.

Happy Landing in EDDF .

Gruß Harald
mfG
Harald
S-Express

Re: Fehler-Report im FSX

Beitrag von S-Express »

Soooo sicher gelandet und an Gate A18 geparkt.  :D

Also zu deinem Problemchen. Du mußt in die Aircraft.cfg gehen! Dort suchst du dir den Eintrag "Titel=Flugzeug soundso" Von der KingAir siehts so aus->
[fltsim.0]
title=Beech King Air 350 Paint1 <----- der da!
sim=Beech_King_Air_350
Guck mal genau nach! Da gibts sicher nochmal [fltsim.X] mit den selben Zahlen. Wenn ja dann die doppelten Einträge gleich aus der CFG löschen.
Wenn die [fltsim.X] alle brav die selben Nummern haben guckst du nach dem Title= und veränderst zur Sicherheit nur den Text in z.B. Boing 737-800 PAINTBERLIN(1)!
Also du hängst ne Eins drann dann ist die Datei für den Compi ne andere und er meckert nicht mehr rum. Wenn alles passt kannst du diese [fltsim.X] löschen.
Was du dann noch machen müsstest nach dem Löschen wär die Nummerierung wieder in Reihenfolge zu bringen. Nur damit Ordnung herscht falls du mal ne neue Bemalung
einfügen willst. Hier noch nen Link wo ich das selbe Problem bei WoAI Fliegern hatte. Ist aber das selbe in Grün. 
;)

http://www.fsxforum.de/index.php/topic, ... l#msg76708

LG S-Express
Antworten