FSX+Addons ACC pack Installieren

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
mav1994

FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von mav1994 »

So nun zu meiner Frage habe FSX Pro Version Installiert und auch diverse addons drauf, nur will ich den net Deinstallieren..
Gibt es Probleme damit wenn ich das Sp2 deinstalliere und dann das Acc. Pack draufhaue oder muss das ne cleane FSX Version sein?
Nicht das er nacher nicht mehr startet oder so..  :gruebel:
Währe nett wenn es mir jemand sagen könnte..
mfg.Lars
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von lukasde »

Also ich nutze den FSX nicht, aber eigentlich müsstest du das Acc Pack problemlos einfach drüberspielen können ohne vorher irgendwas zu deinstallieren. Aber du kannst ja kurz ins Handbuch vom Acc Pack gucken!

MfG
Lukas
dshinn

Re: FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von dshinn »

:D Hi.

ACC auf FSXPro hab ich gerade hinter mir, vielleicht 5 Stunden her. SP2 muss deinstalliert werden. Sonst verweigert Accelerationinstallation den Dienst  o-o-o!
Ansonsten klappte das einwandfrei., das heisst natürlich nicht das ich garantiere das das bei Die auch so ist  :haha:

dshinn
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von lukasde »

Okay, dann nehm ich alles zurück  :D

Lukas
Lukas
dshinn

Re: FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von dshinn »

im prinzip hast ja recht, das eigentliche FSX Programm muss ja nicht deinstalliert werden. Aber ACC versucht halt SP2 auf biegen und brechen über die FSXinstallation zu bügeln... :fetch:. Wenn det aba scho da is...  ;D
Eine Vorraussetzung ist allerdings SP1... was sich auf der DVD + SPs für SDK befindet.
Ach ja nach der ACCinstallation brauchte FSX ein ganze Weile (mehr als doppelt so lange!) für den ersten Start! Äh eine weitere Onlineregistrierung ist fällig  :fetch:

dshinn
Zuletzt geändert von dshinn am 02.09.2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mav1994

Re: FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von mav1994 »

Ok danke für die Einträge ich werde mich wahrscheinlich mal morgen dran setzen  :D
mav1994

Re: FSX+Addons ACC pack Installieren

Beitrag von mav1994 »

So habe es einfach mal Installiert und ich musste zum Glück nur die Szenerie Addons und REX neu installieren die Flugzeuge und so laufen Super weiter!!!
:D
Jetzt habe ich endlich das ACC. Pack :D
Antworten