Klappen stellung falsch

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Tegelaner

Klappen stellung falsch

Beitrag von Tegelaner »

Hallo, ich habe ein problem mit den klappen im FSX, also ich stelle mich nach saarbrücken und schalte FDC Live cockpit ein und dann fängt der pilot auf einmal mit flaps 1 selected, Flaps 2 selected ... bis 40 , hatte einer von euch dieses problem schon mal und kann mir helfen.
wäre echt nett!
MFG Jerry
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Klappen stellung falsch

Beitrag von leonidas »

Dass FDC Live Cockpit total verbugt ist, ist nichts Neues. Ich fürchte, da kann man nichts machen...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Klappen stellung falsch

Beitrag von Eagle-one »

Ich hatte dieses und einige andere Probleme auch mit diesem Progi und darum kann ich eigentlich meinem Vorredner nur beipflichten. Einmal musste ich sogar FSX neu installieren. (wurde im Forum schon erähnt)
Mein Urteil über dieses Progi: Schrott hoch 10!!! Und vom Support will ich schon gar nicht anfangen.  :thumbdown: :thumbdown:

Meines liegt mittlerweile im Rundordner (im Abfall) gelandet, den ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt wenn ich es bei Ebay verkaufen hätte.

Ich empfehle Dir, das Teil zu schmeissen. Wenn Du Bewegung und stimmen im Cockpit willst, dann ist auch FS Passenger gut. Da fummelt der Co mir auch nicht im Flieger herum, denn das brauche ich schon gar nicht. Bei FS-P gibt es mitllerweile auch ganz lustige Sprüche des Co und der Crew die man herunterladen kann. Manchmal echt zum krank lachen. Einer finde ich genial und ist auch bei FS Passenger zu haben.  Einfach Super  :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=VIo9UO_sGDM

Also überleg Dir ob Du das Ding genannt Live Cockpit nicht in die Tonne schweissen willst.

happy landing
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Tegelaner

Re: Klappen stellung falsch

Beitrag von Tegelaner »

danke für eure antworten aber es lag gar nicht am FDC Live Cockpit  sondern am joistick jetzt gehts wieder  :thumbup:
das video einfach nur geil  :haha: :haha: :haha: will auch mal so einen flugbegleiter an bord haben
MFG Tegelaner
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Klappen stellung falsch

Beitrag von Eagle-one »

Tegelaner hat geschrieben: will auch mal so einen flugbegleiter an bord haben
MFG Tegelaner
Dann musst Du eben meinen Rat befolgen und FS Passenger drauf machen. Schau mal da rein: http://www.fspassengers.com/
Du kannst es ja mal mit der Demo versuchen. Der Nachteil ist, man kann mit der Demo-Version nur von drei Flughäfen aus in der Region San Francisco starten, aber überall Weltweit hinfliegen. Habe lang getestest bin aber jetzt mit der Volversion gut zufrieden. Vorallem hat man ein wenig Abwechslung auf langen Flügen.

Gruss
Reno
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Tegelaner

Re: Klappen stellung falsch

Beitrag von Tegelaner »

danke ich werde es mir überlegen !
MFG Tegelaner
Antworten