WOAI unvollständiger Traffic

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
tom130
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 420
Registriert: 14.09.2009 22:06
Wohnort: Aschaffenburg EDFC

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von tom130 »

EVO-Leisti hat geschrieben: un EDDF is am sschlimmsten ich musste ma 3 Warteschliefen fliegen  :bonk:
Also hier treibst Du Dich rum. Erwischt!  ;)
Bild   1xBild   1xBild   2xBild
Flaps25

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von Flaps25 »

Ähm, WOAI benutzt die realen Flugpläne, richtig??

Gestern auf dem Weg von EDDG nach LOWI, kommt ne Cargolux (747-400F) unter mir entgegen und Dank Flusifix wird mir der Flugplan angezeigt:

LOWW - ELLX  :gruebel: :gruebel:
Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von EVO-Leisti »

Türlich sind die echt^^! Endlich EDRZ-EDDB :cool:
Bild
Bild
Flaps25

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von Flaps25 »

Ich zweifel ja nicht unbedingt an deren Echtheit, aber Fehler müssen doch laut meiner gestrigen Erfahrung programmiert worden sein.

Wohl kaum fliegt eine 747-400F der Cargolux von Wien nach Luxemburg. Soviel wie ich weiß, müsste der kürzeste Flug von Luxemburg nach Aserbaidschan sein.  :gruebel:

Gewartet wurde meines Wissens - bevor Cargolux die eigene große Wartungshalle hatte - in Schiphol.

Was macht das Teil dann in Wien? Sachertorte an Bord?  :super:
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von nighthawk »

Doch ich glaube die macht den Flug wirklich.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
metall20.04

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von metall20.04 »

Flaps25 hat geschrieben: Ich zweifel ja nicht unbedingt an deren Echtheit, aber Fehler müssen doch laut meiner gestrigen Erfahrung programmiert worden sein.

Wohl kaum fliegt eine 747-400F der Cargolux von Wien nach Luxemburg. Soviel wie ich weiß, müsste der kürzeste Flug von Luxemburg nach Aserbaidschan sein.  :gruebel:

Gewartet wurde meines Wissens - bevor Cargolux die eigene große Wartungshalle hatte - in Schiphol.

Was macht das Teil dann in Wien? Sachertorte an Bord?  :super:
Da in Wien ziemlich viele Cargo maschinen kommen zwecks dem auto werk in Bratislava kann ich mir das schon gut vorstellen das die Cargolux Wien-Luxenburg fliegt

Bei uns in München z.b Fliegt Global Suppy System Stansted-München-Bahrain-Singapur.

Ich kanns mir schon vorstellen
Flaps25

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von Flaps25 »

Ich frag einfach mal meinen Bekannten, der bei Cargolux fliegt, aber so wie ich den kenne, antwortet der mir eh nicht  :barfy:

Wir werden es wohl nieeee erfahren  ;)
Flaps25

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von Flaps25 »

Nochmal zu meinem WOAI Traffic Problem:

Ich habe gestern mal im Expertmodus nachgeschaut. Airlines und Flugzeuge sind dort eingetragen. Hab gestern nochmal zur Sicherheit alle meine 121 Package (repair installation) installiert.

Fazit: Innsbruck ist komplett ausgestorben. Kein einziges Flugzeug. Salzburg stehen 2 Flugzeuge (Niki & Austrian Airlines, glaub ich) und in Frankfurt ist die Hölle los. Mein Traffic steht auf 100 %. Standard Traffic von MS ist abgeschaltet.

???

Ich will endlich Verkehr in Innsbruck haben, da ja auch bald von Aerosoft das Addon raus kommt.
S-Express

Re: WOAI unvollständiger Traffic

Beitrag von S-Express »

Ich habe es grade mal überprüft. Es ist bei mir auch so. Scheint also normal zu sein.
Entweder liegts daran das die WoAI Leute es nicht mögen wenn ihre Fugzeuge durch Berge fliegen oder
sie können die Östereicher nicht leiden.  ;D
Antworten