Charterflug ins Denali-Gebirge

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Benutzeravatar
Leese
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2009 23:24

Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von Leese »

Bei dieser Mission rutsche ich immer wieder nach der Landung im Krankenlager vom Felsen. Wo muß ich landen, um die verletzte Person aufzunehmen?
Windows 7 64 bit
Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHZ
16 GB Arbeitsspeicher
GEFORcE GTX 650 2 GB Arbeitsspeicher
Tegelaner

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von Tegelaner »

Von wo hast du den die mission  ?? ???
MFG Jerry
max1806

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von max1806 »

Leese hat geschrieben: Bei dieser Mission rutsche ich immer wieder nach der Landung im Krankenlager vom Felsen. Wo muß ich landen, um die verletzte Person aufzunehmen?
Am besten du landest entgegen der Steigung und rollst dann zu den Leutchen. Aber nicht die Leistung zu weit reduzieren, sonst rutschst du eben runter. Wenn die Leute drin sind einfach drehen oder die Klippe runterstürzen- dann natürlich mit vollem Schub ;)
Tegelaner hat geschrieben: Von wo hast du den die mission  ?? ???
MFG Jerry
Die sind bei der Professional Edition dabei.
Tegelaner

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von Tegelaner »

oh mann die hab ich ja auch ! :A lol
MFG Jerry
pc_doctor

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von pc_doctor »

Tegelaner hat geschrieben: oh mann die hab ich ja auch ! :A lol
MFG Jerry
Willst wohl dein Rang erhöhen mit unnötigen Beiträgen ;) Ist mir in letzter Zeit so aufgefallen :)


mfG

pc_doctor
michikkk
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 146
Registriert: 11.04.2009 22:02

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von michikkk »

und nimm doch bitte nicht in jeden post dieses  :A rein, da kriegt man ja augenkrebs.
Freundliche Grüsse
Michi
Benutzeravatar
EVO-Leisti
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 269
Registriert: 24.04.2009 22:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von EVO-Leisti »

Das Rutschen muss du mit den Bremsen vermindern! Aber wo du die Personen aufnimmst weiss ich auch net  :bonk:
Bild
Bild
pc_doctor

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von pc_doctor »

michikkk hat geschrieben: und nimm doch bitte nicht in jeden post dieses  :A rein, da kriegt man ja augenkrebs.
Gleiche Gedanken  :drinks:


mfG

pc_doctor
Tegelaner

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von Tegelaner »

O.K. ich werde es verbessern !
PS: ich kanns Löschen!
MFG Jerry
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Charterflug ins Denali-Gebirge

Beitrag von Eagle-one »

EVO-Leisti hat geschrieben: Das Rutschen muss du mit den Bremsen vermindern!
Eehhhh...... :gruebel: Sorry, aber ich wusste nicht dass Kufen auch Bremsen haben.  :o :o
Kufen und Schwimmer haben noch nie Bremsen gehabt.

Also:
Zum Hang und mit dem Gas das Flugzeug bei laune halten oder quer stellen.

Happy Landing
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Antworten