fehlende Flugzeuge nach Installation

Hier wird versucht zu helfen ;-)
S-Express

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von S-Express »

Na die MD8x`er nennt man Mad Dog.  ;)
Tegelaner

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von Tegelaner »

Achso Danke aber es gibt doch eine MD80 die SUPER80 ich dachte immer die wär gut!
albatross

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von albatross »

Hallo FSX-Freunde,

durch Zufall bin ich beim Surfen zum Thema Flugboote noch bei der OZx_Goose_HD sogar als Freeware fündig geworden. Das reichte mir ja schon für den Anfang, aber jetzt will die Gans nicht mehr starten. Ctrl-E läßt zwar eine Menge schwarzen und weißen Rauch aus dem Triebwerk kommen, der Motor läuft aber nicht weiter. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil und kann mir einen Tipp geben?

Gruß Albatross
dshinn

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von dshinn »

Hi,

ja dieses Prob hab ich auch bei verschiedenen Modellen. Die Lösung die ich fand: a bisserl Gas geben ...also ein wenig. Wenn das Kraftwerk immer noch net will en bischen mehr... und einen guten Flug lff

dshinn
albatross

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von albatross »

.. tut mir leid Freunde, aber die Lösung ist viel banaler, wie ich soeben feststelle:
der Controller war aus dem USB-Anschluss raus und FSX hat das einfach so hingenommen, hat mich mit ctrl-E die Motoren starten lassen . . . ja und dann fehlte als erstes das Gas . .

Sorry again
Albatross
S-Express

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von S-Express »

Huhu albatross!

Nun sag blos du hast mit der OZx_Goose Erfolg gehabt und die läuft bei dir?
Ernsthaft jetzt? Das hätte ich nicht gedacht das das geht. Ich habe sie gefunden als ich im Web nach ner Lösung für dein Problemchen gesucht habe.
Ich dacht nur das wir mit ner Installation eher nichts erreichen als höchstens noch deinen Simulator kaputt zu machen. Daher habe ich nix gesagt.
Na denne viel Spass mit der Goose!
Ach ja bei den großen Propeller Maschienen mußt du beim anlassen etwas Gas geben. Nicht viel nur nen bischen die Drehzahl erhöhen bis sie warm sind.

LG S-Express
albatross

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von albatross »

Hallo Leute, insbesondere S-Express,

auch wenn es unglaublich klingt, die Installation der Goosse und meinen ersten Flugversuche verliefen (bei mir) absolut problemlos. Ok, sie ist eine arg lahme Gans, aber wer würde von einem Flugboot Kunstflug oder HighSpeed erwarten? Für meine Ansprüche reicht es jedenfalls . . .

Beste Grüße an alle und weiter viel Vergnügen
Albatross 
S-Express

Re: fehlende Flugzeuge nach Installation

Beitrag von S-Express »

He das freut mich für dich!
Das werden wir uns mal merken für denn Fall das wieder einer mit dem "normalen" FSX die Goose fliegen will.
Ach ja nen Speedboat ist sie nicht aber man kann dafür auch auf kürzesten Pisten und auf Wasser landen.
Herz was willst du mehr?
:D
Antworten