Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Skyline

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Skyline »

[img width=800 height=599]http://i43.tinypic.com/2lo0ww3.jpg[/img]

Hi Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich hab bis heute nachmittag den FSX ganz gemütlich gestartet, bin beflogen etc., alles np. Seit vorhin spinnt das Teil, die obige Fehlermeldung kommt bei jedem Start...
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Mein Betriebssystem ist übrigens Vista Ultimate x64, damit gab's anscheinend schon öfters Probleme.

Folgende Lösungsansätze hatte ich schon mit nem Kollegen, die allerdings auch nicht halfen:

- Logbuch-Datei gelösch
- FSX reinstalliert
- Systemwiederherstellung
- FSX.cfg neu erstellt

Das war es soweit.

mfG Daniel
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Trojan »

Hast du zufällig davor Scenerys installiert??? Kann sein das sich da was überschnitten hat... Ansonsten hätte die cfg erneuerung auch erstmal geholfen bevor du es komplett runterhaust... Am besten deinstallieren, die Registry überprüfen und alles raushauen was noch mitn FS zu tun hat, selbstverständlich auch die ganzen Ordner die nicht gelöscht worden sind nachträglich löschen! Wenn das Problem von jetzt auf gleich kam ist es schwer einen Grund dafür zu finden/nennen...
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
burak5

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von burak5 »

installiere es mal erneut
Skyline

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Skyline »

Ja, Leute, danke für die Hilfeversuche, aber ich hab beides schon gemacht, neuinstalliert und mit Flusifix die Aircraft.cfg erneuert  ;)
burak5

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von burak5 »

klappt es jetzt ?
Skyline

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Skyline »

Leider  noch nicht. Ich denk, ich begrab den einfach und warte auf den FS11 :D
burak5

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von burak5 »

Du kannst auch fs 9 zocken.
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von e-racer »

Sind alle Treiber wie Grafikkartentreiber, Directx Treiber und Chipsatztreiber aktuell?

Hast du irgendwas geändert oder installiert in letzter Zeit?
MfG Benni

Bild

Bild
Skyline

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Skyline »

Es lief, alles was ich dann gemacht hab, war für die PMDG MD11 ein paar Lieveries zu installen, was aber nicht geklappt hat, kam immer iein Fehler... Ich denke zu dem Zeitpunkt war schon iwas kaputt... Aber wie gesagt, Systemwiederherstellung hab ich bereits gemacht  :gruebel:

P.S. komm am besten ma in ICQ on^^
EricLinkinPark

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von EricLinkinPark »

Mmhhh.... welches Betriebssystem hast du?
Antworten