Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Hier wird versucht zu helfen ;-)
dshinn

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von dshinn »

Joshua W hat geschrieben: Also wenn ich beim FSX alle Einstellungen auf 0 bzw. auf niedrig stelle, dann funktioniert es!
Hi,

da dürfte es sich mit Sicherheit um ein Problem mit ein/iegen Texturen handenl. Ich würde am ehesten auf eine Scenery tippen. Bei Dir scheint da wohl die F16 querzuschiessen... Bring mal in Erfahrung was die alles in den FSX-Ordner kopiert und lösche dieses, insbesondere die Dateien die in die Ordner 'Gauges' und 'Effects' kopiert wurden! Hat der Flieger vielleicht eine Mission mitgebracht?
Starte FSX neu... geht nicht? Dann nochmal die FSX.cfg erneuern... immer noch nicht? Versuch mal die Repairfunktion...
Ansonsten wüsste ich nix.

dshinn
Joshua W

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Joshua W »

hey danke dir  :)

werde es testen und in den laufenden tagen berichten!
Petra100
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008 17:00

Re: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Beitrag von Petra100 »

:bonk:

Hi Leute,

wir haben das Problem auch wieder. Ich weiß noch nicht, wie wir es abstellen können, aber wir wissen, wann es auftritt:

Wir haben von Wilco den Airbus installiert. Wenn wir den auf 3 Außensichen laufen lassen, haen wir das Problem beim HERUNTERFAHREN und manchmal schießt der uns dann dabei einige Dateien kaputt und wir müssen die fsx.cfg erneuern und alle Einstellungen neu machen. Fliegen wir nur mit einer Original -fsx - Mühle (boing 737 oder cessna), tritt das Problem nicht auf.

Wir wollen jetzt i n der nächsten Zeit mal einige Versuchen machen. Vielleicht können wir das Problem dann weiter einkreisen. Aber wie gesagt: Es passiert nur bei addon-Flugzeugen. Bei Boing kein Problem, wenn wir nicht direct 10x aktivieren.

Guten Glug

Petra und Hermann
Antworten