PIC stürzt ab!

Hier wird versucht zu helfen ;-)
airberlinpilot fsx

PIC stürzt ab!

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Folgendes Problem:
Mein Flusi ist oft im Flug abgestürzt,allerdings immer nur bei der PIC....
Also hatte ich mal im Fehlerbericht geschaut und gesehen das der übeltäter die ft733.dll ist....
Also überall geschaut und bei wilco dann sogar nen download gefunden,der diese Datein ersetzten sollte.
Ich freute mich,ersetzte die alten und haute die neuen rein( ft733.dll/ft.734.dll/ft.735.dll)
So dann machte ich nun heute den Flusi an,freute mich schon das ich den Fehler beseitigt habe.....aber NIX!!
Durch das update isses nun schlimmer als vorher!!! Wenn ich im startmenü die PIC auswähle,lädt er kurz und stürzt sofort ab!!
Bitte helft mir,ich bin echt verzweifelt!
Habe überall schon gesucht!!!

Ich habe: Vista32Bit, FSX und ich habe die FSX Box version!

Danke und MfG

Hier übrigens der super link....: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fusea ... ort_737pic
gleich das erste..... :bonk:
Zuletzt geändert von airberlinpilot fsx am 05.05.2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
max1806

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von max1806 »

Die PIC schonmal neu installiert?
airberlinpilot fsx

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von airberlinpilot fsx »

jap,hatte ich schonmal....habs jetzt gerade wieder gemacht...naja vielleicht klappts ja diesmal..... :gruebel: :gruebel:
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von Trojan »

Add`s deinstallieren, Add`s neu installieren und dann die Update`s drüberbügeln, sonst evtl konflikt
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von BoFrost »

Moin,

hört sich für mich an, als ob das nicht die VISTA-Version von der PIC ist.
Hatte das selbe Problem. Allerdings habe ich die Downloadversion, und wollte nicht glauben, dass der Vogel nicht ohne dem VISTA-PAtch läuft. Habe es probiert und die selben Probleme wie du gehabt. Dann Zähneknirschend noch für 9,90 Euro das VISTA-Update gekauft (was wirklich ne Frechheit ist !) und nun funzt es ! Und bei mir sogar unter VISTA64.
Gruß
Frank

BildBild
AirbusA380

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von AirbusA380 »

hmmm.... hab auch vista (32b) und alles klappt aber einwandfrei ...
airberlinpilot fsx

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Wie jetzt,es gibt ne VISTA version?? :gruebel: :gruebel:
Also beim installieren habe ich FSX und Vista ausgewählt.....dann isses doch die Vista version,oder nicht? :gruebel: :gruebel:
AirbusA380

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von AirbusA380 »

Dann ja! Dann hast du die Vista Version installeirt!
airberlinpilot fsx

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Mal schauen was BoFrost sagt,man weiß ja nie^^
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: PIC stürzt ab!

Beitrag von BoFrost »

Also, ich habe die PIC schon länger, und damals gab es halt nur die "FSX" version für WIN XP. Und für diese Leute gibt es eben auch das VISTA-Update, welches extra gekauft werden muss.
Kann natürlich sein, oder wahrscheinlich ist es mittlerweile so, dass die neue Boxed gleich mit VISTA-Update versehen ist. Müsste dann aber auch drauf stehen.
Gruß
Frank

BildBild
Antworten