Airbus steigt und sinkt unkontrolliert

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
STONE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2014 19:50

Airbus steigt und sinkt unkontrolliert

Beitrag von STONE »

So, erstmal Danke für die Hilfe bzgl. Eingabe des Flight Plans an Bodo und Matthias KNU. Hatte wohl zu lange mit dem BUS ausgesetzt. PC Probleme, Abstürze etc. Leider habe ich immer wieder ein neues Problemchen mit dem BUS. Obwohl alles ordnungsgemäß in der MCDU eingegeben ist, hält der Bus irgendwann die Höhe und Geschwindigkeit nicht mehr. Sinkt und steigt und Masterwarn ertönt. Neuerdings verläßt er auch die eingegebene Route.
Dreht irgendwann ab. Vor meiner Neuinstallation hatte ich schon Zeiten, da funktionierte er. Hatte mal gelesen...hier fehlt ein Modus.. ??
Vor allen Dingen, wo und wie kann man diesen nervigen Vorgang abstellen ??

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp .
Nochmals herzlichen Dank im Voraus

Stone
dl1rl
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2012 18:05

Re: Airbus steigt und sinkt unkontrolliert

Beitrag von dl1rl »

Hi Stone,
bei mir das Gleiche,Speed und Höhe werden nicht eingehalten,die Warnung erklingt dauernd.
Allerdings fliegt er korrekt den Kurs ab,aber dann natürlich in der unkontrollierbaren Höhe über den Airport .
Bei der 737 gibts sowas nicht.
Ich habe leider nirgendwo eine sinnvolle Antwort bekommen !
Grüsse !
dl1rl ;)
Antworten