FSX STEAM

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
CaptainDenny
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019 19:48

FSX STEAM

Beitrag von CaptainDenny »

Ich habe heute FSX Steam Edition gestartet und es hat alles super geklappt bis zum Loading Bereich, also wenn ich auf Fly bzw Fliegen klicke dann erscheint der Balken mit einem flackern und danach ladet es bis 100% und bei 100% beginnt es wieder an zu flackern und bleibt dort stecken bzw freezet dort ein! 😵
Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: FSX STEAM

Beitrag von MatthiasKNU »

Hallo und willkommen im Forum!

Hast du schonmal probiert, die fsx.cfg zu löschen (C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\FSX)?
Außerdem, hast du den FSX nach C:\Programme installiert? Wenn ja, würde ich dir empfehlen ihn nochmal de- und neu zu installieren, nach z.B. C:\FSX, da es sonst Probleme mit den Rechten geben kann.
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
CaptainDenny
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019 19:48

Re: FSX STEAM

Beitrag von CaptainDenny »

MatthiasKNU hat geschrieben: 14.07.2019 19:54 Hallo und willkommen im Forum!

Hast du schonmal probiert, die fsx.cfg zu löschen (C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\FSX)?
Außerdem, hast du den FSX nach C:\Programme installiert? Wenn ja, würde ich dir empfehlen ihn nochmal de- und neu zu installieren, nach z.B. C:\FSX, da es sonst Probleme mit den Rechten geben kann.






Hallo Danke für deine schnelle Antwort, Also ich hab fsx steam seit ungefähr 1 Jahr drauf und bist jetzt mir nie sowas passiert, ich hab jetzt alles ausprobiert und leider alles fehlgeschlagen, nix hat sich verändert
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: FSX STEAM

Beitrag von Mustang1977 »

CaptainDenny hat geschrieben: 14.07.2019 20:17 , nix hat sich verändert
Apropo verändert: Hast Du irgendwas in letzter Zeit am FSX installiert, ein Addon o.ä.? Oder sonstige Veränderungen am System vorgenommen?
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten