V 22 Osprey

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
timmahn
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2019 20:00

V 22 Osprey

Beitrag von timmahn »

Hallo in die Runde! Ich habe mir von rikoooo die v 22 Osprey für den FSX runtergeladen habe aber folgendes Problem. Ich kann mit der Maus bestimmte Bedienelemente z.B. die on/ off switches der MFDs nicht greifen. es erscheint ei9n Greifsymbol aber er packt nicht zu um etwas zu bewegen. Hatte jemand bereits dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir sagen woran es liegt? Viele Grüße. :gruebel:
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: V 22 Osprey

Beitrag von Bodo »

Hallo, willkommen.

Ich besitze zwar nicht die V 22 Osprey, aber vielleicht kann ich Dir weiter helfen.

Hast Du vorher den Ultra Leicht Buggy geladen und dann erst die Maschine auf V 22 Osprey wechseln. Hilft das ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Flattermann
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 359
Registriert: 10.08.2011 21:40
Wohnort: Wien

Re: V 22 Osprey

Beitrag von Flattermann »

Wenn dir das nicht hilft könntest du dich an das www.friendlyflusi.de Forum wenden, dort gibt es für diesen Flieger einige Spezialisten.
Mit freundlichen Grüßen
wünscht happy landings
Christian

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
Antworten