Multiple display

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
wilhelm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2019 10:57

Multiple display

Beitrag von wilhelm »

Hallo,
ich habe 4 displays.
Wenn der FSX in windows läuft und ich öffne ein zweites Fenster z.B . den Autopilot und undock dieses window, dann kann ich das Fenster auf jeden beliebigen display verschieben.
Leider funktioniert das nicht immer.
Das Fenster lässt sich zwar auf einen anderen display schieben, aber der Inhalt im Rahmen des Fensters wird schwarz.
Wenn ich das Fenster auf den ursprünglichen display zurück schiebe, wird im Fenster wieder alles sichtbar.
Liegt das am FSX,oder stimmt mit meiner Anzeige Einstellung etwas nicht?
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Mein Syst.
Win 7 64 Bit, FSX Acceleration

Wilhelm
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Multiple display

Beitrag von MatthiasKNU »

Das liegt am FSX. Ich hatte - früher - auch manchmal dieses Problem. Außerdem kommt dann dazu, dass der FSX nicht mehr so stabil läuft und sich gerne mal verabschiedet.

Bei P3D wurde dieses Problem auch behoben.
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
wilhelm
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2019 10:57

Re: Multiple display

Beitrag von wilhelm »

Danke Matthias!

MfG
Wilhelm
Antworten