Controllertyp

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
BavariaDomi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2019 17:58

Controllertyp

Beitrag von BavariaDomi »

Hallo zusammen,
Habe mir heute den ACC Pack installiert und endlich sind meine Grafik Probleme weg. Allerdings habe Ich jetzt das Problem, dass wenn Ich in den Einstellungen - Steuerungen die Controllereinstellungen auf Maus für die Blickrichtung stellen will und diese mit okay bestätige werden die Einstellungen leider nicht übernommen. Was kann Ich machen evtl die cfg löschen?

Gruß Dominik
BavariaDomi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2019 17:58

Re: Controllertyp

Beitrag von BavariaDomi »

Also Ich habe nochmals etwas herum probiert. Lenken funktioniert in der Luft aber leider kann Ich das Bugrad nicht lenken, sodass Ich am Boden nur geradeaus fahren kann.
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Controllertyp

Beitrag von Huepper »

Hallo,

nur um sicher zu sein, den Acc Pack hast Du _nicht_ über einen vorhanden SP2 installiert ?

Ahoj
-Uwe
BavariaDomi
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2019 17:58

Re: Controllertyp

Beitrag von BavariaDomi »

Servus, nein habe Ich vorher deinstalliert. Aber hatte die Automatische Seitenruder aktiviert gehabt nun geht's wieder.
Trotzdem danke
Antworten