Höre den Funk nicht mehr

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Ragnar65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2017 23:48

Höre den Funk nicht mehr

Beitrag von Ragnar65 »

Hi Leute,
aus irgendeinem Grunde höre ich den Funkverkehr nicht mehr. Funkmenü geht auf, ich höre auch die normale Geräuschkulisse, aber die Funkgespräche bleiben stumm...

Hatte das Problem schon mal jemand? Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden zweckdienlichen Hinweis.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Höre den Funk nicht mehr

Beitrag von MatthiasKNU »

Kann es sein, dass der Funk über ein anderes Ausgabegerät abgespielt wird? Da kannst du mal in den Einstellungen nachschauen...
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Ragnar65
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2017 23:48

Re: Höre den Funk nicht mehr

Beitrag von Ragnar65 »

Moin moin,
manchmal glaube ich, unsere Maschinen leben... Gerade eben habe ich nochmals die Einstellungen gecheckt, abern nix geändert... Nun höre ich den Funk wieder. ??????
Ich hoffe, das bleibt jetzt so. ;-)
Antworten